Cheats eingabe (Gothic 3)

Wie muss man die cheats für z.B. Rüstung eingeben etwa nur It_Armor_Ass_H oder noch was dabei wie z.B. insert It_Armor_Ass_H weil bei mir geht net also bitte ein beispiel schreiben und vlt eine erklärung noch dazu wenn möglich ?!

danke für hilfe !

Frage gestellt am 24. September 2011 um 14:54 von Enricko

2 Antworten

Ja du musst entweder insert oder give davor setzen. Ich gebe mal ein Beispiel mit einem Schwert.

Gibst du

insert It_1H_Longsword_01

ein, erscheint vor dir das Schwert und du kannst es aufheben.
Gibst du

give It_1H_Longsword_01

ein, wird es sofort in dein Inventar abgelegt. Hier bei könntest du jetzt auch noch

give It_1H_Longsword_01 10

eingeben, dann würdest du 10 Schwerter in deinem Inventar haben. Bei insert gibt es immer nur ein Teil.
So hoffe ich konnte es dir erklären und denk daran, auf die Groß und Kleinschreibung zu achten und auch auf Abstände und Unterstriche. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 24. September 2011 um 17:01 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
danke für deine hilfe wildbrett :)
!
!
!
!
!

Antwort #2, 24. September 2011 um 21:58 von Enricko

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Halloween-Sale im PlayStation Store gestartet

Halloween-Sale im PlayStation Store gestartet

Halloween steht vor der Tür! Zur Einstimmung auf den 31. Oktober, hat Sony im PlayStation Store den Halloween-Sale (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)