Mobspawner spawnt keine Skelette und Wasser umlenken (Minecraft)

Hi,
ich hab nen Zombiespawner gefunden und hab drunter ne Mobfalle mit Wasser gebaut. Zombies spawnen genug nur keine Skelette. Kann mir da einer weiterhelfen?
Und ich hab das Wasserloch 3x3 um den Spawner gebaut die fallen/laufen immer schön rein und unten in der Mitte hab ich noch ein Loch das nur 1 Block groß is. Wenn die Zombies aber in den Ecken sterben sinkt der Drop nur bis auf den Boden und nich wie wenn sie in der Mitte einer Seite sterben. D.h. wie kann ich das Wasser von den Ecken umlenken, dass der Drop in die Mitte fällt ?

Danke im Voraus

Frage gestellt am 24. September 2011 um 15:10 von MrRerolpex

3 Antworten

1. Zombie Spawner = Es spawnen Zombies. Keine Skelette.
2. Über den Ecken Wasser setzen.

Antwort #1, 24. September 2011 um 15:30 von hamsterzocker

Hab ich (ganz oben am Ufer in der Mitte der Seiten fließts von allein hin)
Gibts dann auch Skelletspawner ?

Antwort #2, 24. September 2011 um 15:32 von MrRerolpex

Es gibt Spawner von:
-Zombie
-Skelett
-schwarzen Spinnen
-blauen Spinnen

Antwort #3, 24. September 2011 um 15:48 von hamsterzocker

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Psycho-Spielchen, strategische Kriegsführung und ein nicht enden wollender Kampf gegen mutierte Widersacher. Das S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)