Ich benötige dringende hilfe! (Animal Crossing - City)

Ich brauche dringend hilfe von einer oder mehreren personen,die mir helfen,meine stadt zu verschönern!Bitte helft mir!Unter hilfe verstehe ich,das ihr mir hilf,blumen zu pflanzen und auch Bäume einzupflanzen und das bisschen unkraut zu pflücken.Das Unkraut ist fast garnicht da.Ich bezahle euch sehr gut.Wenn ihr interesse habt,kommentiert einfach und schreibt euren fc dazu.Dann schreibe ich meinen auch ;)


bg und danke schon mal im vorraus

Frage gestellt am 24. September 2011 um 15:23 von Callyna

9 Antworten

hi wie is die bezhalung
wenn sie gut is helfe ich gern lg kevin

Antwort #1, 24. September 2011 um 15:28 von Kevin_Dani

also mit so 300.000 bis 500.000 kannst du ruhig rechnen ;)

Antwort #2, 24. September 2011 um 15:29 von Callyna

ok helfe dir gerne

Antwort #3, 24. September 2011 um 15:33 von Kevin_Dani

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
klar ;) auch ja!Bringt Blumen mit!Und ein bisschen geld damit ihr noch bäume usw bei nook kaufen könnt.Ihr könnt auch die früchte von den bäumen nehmen ;)

Antwort #4, 24. September 2011 um 15:38 von Callyna

okay bg

Antwort #5, 24. September 2011 um 15:39 von xxSamxx1222

ok
bis gleich

Antwort #6, 24. September 2011 um 15:40 von Kevin_Dani

ok
bis gleich

Antwort #7, 24. September 2011 um 15:40 von Kevin_Dani

Wenn du willst kann ich irgendwann dir auch mal helfen (wenn du noch hilfe brauchst)

Antwort #8, 24. September 2011 um 18:02 von l_animalcrossing

Soll ich auch kommen? Ich nehme dann Blumen mit. Oder seid ihr schon fertig?

Antwort #9, 24. September 2011 um 18:02 von Harvest-Moon-Girl-Dodo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)