Team vorschläge (Dragon Quest 9)

Hallo ich habe das spiel solo gespielt aber jetzt habe ich lust neue gefährten mitzunehmenalso könnte mir jemand vorschläge geben

Aus den berufungen:
Barde
Kampfkünstler
Priester
Dieb
Zauberer
Krieger
Gladiator
Paladin
Waldleufer

(binn selbst paladin)

Frage gestellt am 24. September 2011 um 15:26 von falke97

11 Antworten

Meiner Meinung nach:
1 Gladiator
1 Priester
1 Zauberer

Aus den Berufen die du genannt hast,sollte man so locker durch die ganze Hauptstory kommen.
Später würde ich allerdings den Priester gegen einen Weisen und den Zauberer gegen einen Schwertmagier austauschen.

Antwort #1, 24. September 2011 um 15:29 von SmashThatToilet

Was zum Teufel ist ein Weise? Aso und nicht zu vergessen: Meine Teamvorschläge: 1. Gladiator oder Krieger beide haben viele Lp und einen guten angriff. 2. Ein Kampfkünstler bei Bossgegnern muss man nur seine Konzentration auf 100 steigern und er hat schwupp einen perfekten angriff. 3. Zauberer er schwächt die gegner, kann eine Gruppe aus gegner mit Knack or Peng besiegen. Und er kann die Bossgegner schwächen damit der Kampfkünstler noch einen besseren 100 Angriff her bringt. Und 4. Ein Priester zum heilen der Einheiten. Hoffe konnte helfen. ^^

Antwort #2, 24. September 2011 um 15:38 von Games_Fan_05

Mein vorschlag

1 Barde
2 Weiser
3 Paladin
4 Gladiator

Antwort #3, 24. September 2011 um 16:12 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
pala weiser gladi schwertmagier

Antwort #4, 24. September 2011 um 16:56 von dragonquest9gamer

danke mit welchen waffen ambesten

Antwort #5, 24. September 2011 um 17:28 von falke97

1. Schwert
2. Weiser Bogen
3. Paladin Speer
4. Gladiator Axt

Antwort #6, 24. September 2011 um 17:33 von gelöschter User

gladi schwert und mumm
schwertmagier bogen und kraft
weiser bumerang erleuchtung
paladin hammer tugend

Antwort #7, 24. September 2011 um 18:47 von dragonquest9gamer

Pala Schwert
2x Gladi axt; Schwert
Weiser Bumerang, Bogen (vielleicht auch Zauberstab)

Antwort #8, 25. September 2011 um 08:57 von Gweddry

1 gladi 1 padin oder kampfeskünstler 1 weiser 1 zauberer oder schwertmagier

Antwort #9, 25. September 2011 um 09:48 von Dmitrij12

ahm ich habe jetzt paladin (schwert) priester (speer) Zauberer(stab) und Gladiator (axt) ist das ein gutes team?
(hab noch nicht alle figgen)

Antwort #10, 25. September 2011 um 19:34 von falke97

ich finde paladin nützt dann nichts mehr wenn du gegen monster(boss) lvl 99 kämpfst( die monster schaffen ein angriff von 899 dan sieht es für den pala schlecht aus )

das ist meine meinung XD

Antwort #11, 08. Februar 2012 um 18:22 von kingkang45

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)