Team Caotix (Sonic Heroes)

Hi Leute,
Also ich spiele die Story gerade mit Team Catoix und komme im Hang Castle nicht weiter. Ich muss 10 Schlüssel holen.
Ich bin gerade an der stelle wo so ein grüner Boden ist (das ist der erste grüne boden an dem ich bin (falls es mehre gibt der erst))
Wenn ich weiter gehe kommt so ein unsicht barer Boden der mit feuer makiert ist. Wenn ich auf die andere seite gehe ist da eine tür die nicht auf geht. Neben dran sind Holz kisten zum kaputt machen ( hab alle geschrottet) Dann hab ich einen schalter gefunden und aktieviert. Die Tür geht nicht auf.
Gibt es vieleicht einen Verstecken 2. Schalter den ich benuten muss?
Ps: ich habe an dieser stelle 4 schlüssel.

Frage gestellt am 24. September 2011 um 15:43 von segefan

1 Antwort

es gibt einen 2. schalter, aber ich weiss nicht mehr, ob du ihn durch fliegen oder durch schrotten einer losen wand bekamst... einfach mal ausprobieren...

Antwort #1, 12. November 2011 um 19:05 von kitfistofan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic Heroes

Sonic Heroes

Sonic Heroes
Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Viele Spiele werben schon heute mit dem Potenzial ihrer ausgeklügelten KIs. Doch wie intelligent sind die Programme (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic Heroes (Übersicht)
* gesponsorter Link