rainteam (Pokemon Weiss)

wollte ein rainteam machen und bin jetzt bei den attacken und items, was würdet ihr mir da vorschlagen?

seedraking(suche immer noch jem der mir beim entwickeln hilft):
wassertempo
lebens-orb
KP 252, ang 252+, init 4, sp ang-
- Wutanfall
- Kaskade
- drachentanz
- eistrahl (als übeberraschungseffekt vll. da sp ang immer noch rel hoch ist und weil mir nix bessres eingefallen ist)


quaxo:
niesel
k.p (vll. wahlband)
Kp 100, sp ang 252+, init 156, ang-
- hydropumpe
- eisstrahl
- fokusstoß
- toxin


cavalanzas:
panzerhaut
k.p. (vll. überreste)
ang 252+, vert 128, sp vert 128, sp ang-
- vielender
- stahlschädel
- schwerttanz
- (vll. gegenstoß oder verfolgung)


rotom-w:
schwebe
lebens-orb
ang-, sp ang 252+, spvert 100, init 152
- hydropumpe
- donner
- voltwechsel
- spukball


tentantel:
eisenstachel
überreste (eine alternative wäre hier nicht schlecht da man das item nur einmal hat mir fällt allerdings keine ein)
kp 252, vert 100, sp vert 156+, init-
- fluch
- gyroball
- egelsamen
- blattgeißel


kappalores:
regengenuss
überreste
kp 252, vert 252+, ang-
- egelsamen
- gigasauger
- siedewasser
- delegator


alternativ hab ich auch noch toxiquak(m. trockenheit), tentoxa(m. regengenuss) und armaldo(m. regengenuss) trainiert

danke für antworten!

Frage gestellt am 24. September 2011 um 16:48 von Son-of-Satan

5 Antworten

was ist ein rainteam?

Antwort #1, 27. September 2011 um 20:19 von TallJake98

ein team das im regen spielt, das erzeugt quaxo mit niesel immer zu beginn des kampfes
hier steht es genauer:
http://www.pokewiki.de/Regen#Regen

Antwort #2, 27. September 2011 um 21:00 von Son-of-Satan

ja und?

Antwort #3, 27. September 2011 um 22:23 von TallJake98

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
schau dir doch einfach das team an!
regengenuss, wassertempo usw. sind alle fähigkeiten die im regen vroteile bringen
und cava und tentantel haben 4fache feuerschwäche im regen fällt das nicht so ins gewicht

Antwort #4, 28. September 2011 um 07:09 von Son-of-Satan

ich wird die items so lassen,außer bei seedraking eine persimbeere

Antwort #5, 28. September 2011 um 21:00 von TallJake98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

PlayStation 2: Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

2000 ist sie erschienen, die bisher erfolgreichste Konsole überhaupt. Viele denken heute nostalgisch auf das (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)
* gesponsorter Link