Frage zur gesamten Sorry (Dead Island)

Hallo ich habe mal eine frage wieso sind die Zombies geworden und was ist am ende nachdem man den Boss besiegt hat und man mit den Heli weg fliegt also Storry mäßig hat man dann das Gegenmittel oder wie ist das jetzt

Frage gestellt am 24. September 2011 um 17:04 von _Shikamaru

8 Antworten

Das gegenmittel bist du bzw dein charakter dein körper is imun jz is nur die frage ob es nur auf der insel war oder auf der ganzen welt
mfg

Antwort #1, 24. September 2011 um 18:51 von Smokin_Aces_1995

ok danke und wie ist es ausgebrochen gibts da was im game wo das erzält wird

Antwort #2, 24. September 2011 um 19:26 von _Shikamaru

Ich glaub die wissenschaftler haben wie in jeden zombiefilm bzw spiel ein experiement versaut
mfg

Antwort #3, 24. September 2011 um 19:42 von Smokin_Aces_1995

nein,so wie ich das verstanden habe kam das von den eingeborenen da,weil die da auch menschen essen und so...so hab ich es verstanden...mit story is da nich viel...

Antwort #4, 24. September 2011 um 19:45 von HyperStealth

achso naja ist ja auch für mich unübersichtlich da ich der bin der beim 1 mal durxh spielen nur skipen tut aber wie ich das ende mitbekommen habe und den rest habe ich die hoffnung einer fortsetzung wenn jemand noch mehr weis wäre ichd ankbar wenn er es hier rein schreibt auch spekulationen und korekturen diskusionen wären toll von euch

Antwort #5, 24. September 2011 um 20:12 von _Shikamaru

die sollen erstmal das spiel ordentlich zum laufen bringen und über bestimmte verbesserungen nachdenken,dann können se von mir aus auch ein zweiten teil machen,aber ich denk mal wenn,is das ne komplett neue zombiestory...was willste bei dem spiel fortsetzen!
noch ein paar schöne erweiterungen und dann is gut...

Antwort #6, 24. September 2011 um 20:33 von HyperStealth

zum beispiel das es dann auf der gesamten welt ausgebrochen ist und in jeden land nur 2-3 mit gegenmittel gibt bzw. man menrere brauch das es auch bei allen wirkt weil bei den einen ja zum schlus eine mutation wegen gegenmittel gab das man wie stat orte in ländern reist als beispiel halt und dazu jede umbebung andere Zombies und sowas halt

Antwort #7, 25. September 2011 um 10:27 von _Shikamaru

Shikamaru hat schon recht

Antwort #8, 26. September 2011 um 10:01 von Smokin_Aces_1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Island

Dead Island

Dead Island Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.