Wie schaffe ich das letzte rennen? (NfS Most Wanted (2005))

Wie besiege ich den Blacklist Fahrer NR.1. hab schon alles versucht selbst mein auto hat max. tunning aber trotzdem kriegt mich der Arsch immer wieder. Bin schon total verzweifelt *heul*.

Frage gestellt am 21. Juni 2008 um 19:22 von Blade-Trinity

6 Antworten

Mit was fährst du denn?

Antwort #1, 21. Juni 2008 um 21:09 von gelöschter User

was hast du bitte für einen wagen, oder für was hast du dein geld denn immer rausgehaut? wenn du bei nr 1 bist musst du ja c.a 700.000 haben, selbst wenn du dir ab und zu ein upgrade gekauft hast, ich hatte vor nr c.a 2 850.000 kauf dir den carrera gt, oder den mclaren, oder den gallardo, oder den murcielago. wenn du einen der gennanten wagen hast tune sie auf, da ist es sogar für einen noch nicht so guten fahrer leicht.

Antwort #2, 22. Juni 2008 um 08:57 von gelöschter User

Also ich habe den mit dem Lamborgini vom Blacklistfahrer (kp welcher das war ^^) locker geschafft^^

Antwort #3, 22. Juni 2008 um 16:48 von Destroyer92

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
du meinst denn von ming

Antwort #4, 28. Juni 2008 um 20:05 von DustinKrause

na den schwarzen lamborghini

Antwort #5, 03. Juli 2008 um 16:29 von Blade-Trinity

Dann würd ich den Vorschlag von Waiy folgen. Denn mit dem Gallardo ist das sehr schwierig.
Kauf dir am besten ein SLR oder ein Carrera GT.

Antwort #6, 04. Juli 2008 um 07:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)