yamatzuki (MH Freedom Unite)

schaff ich ihn auch mit folgenden waffen:
Wüstenkonus
gefrorener tod
ewiges opfer
glimm drachenschwert
schatten des mondes
daora kollos
drachen demolierer
akantor-breitschwert

als rüssi hätte ich full akantor rüssi

welche waffe würdet hir mir empfelen?und Taktik pls

danke im voraus.

Frage gestellt am 24. September 2011 um 17:13 von lol1996

2 Antworten

ich nehm mal an du hast ukanolos(jr9)noch nicht besiegt oder...sonst würd ich von ihm die waffe nehmen aber normal wenn du gut mit langschwert bist schafst dus mit glimm-drachenschwert
..zumniderst hats mein freund(und der ist soooooooo low der schaft nicht mal alleine den lavasioth...*hust..so ein opfer..hust* und der hat den yama alleine besiegt
nimm einfach 10 fass +10 schießpulver(für große fasssbomben) und 10 splitterfische(damit werden sie zu große fasbomben +^^) und 8 mal beruhigungsbombe...wenn er die saug attacke/one hitter macht dann wirf sie auf ihn bei ersten mal brauhcst du 2 beim zweiten mal 3 und fürs dritte mal hast du dann eine zu wenig^^ ...jedenfalls wenn du ihn währedn der saugattacke angreifst machts bammm und du kanst ihn schön angreifen aber das weist du normal eh schon
sonst wünsch ich dir viel glück

Antwort #1, 24. September 2011 um 18:16 von daira

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Ja mit dem Glimm drachenschwert damit hab ich den och getötet

Antwort #2, 24. September 2011 um 18:18 von oliver6666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)