gutes team (Dragon Quest 9)

ich fang neu an und ich möchte nicht mehr so viel cheaten aber ich will ein anfangsteam(ich mach nur golgmal 128(weil ich bald ganz ohne spiel und da brauch ich ein bisschen was)und ep mal 16(selber grund)also es kann jeder sein aber es muss ein dieb für mehr infomationen über monster im team sein(dieb 1player)also wie gesagt jeder

und sagt nicxht lass es doch gleich mit dem cheaten sein ich möchte einfach nur eine ganz normale antwort auf die frage

Frage gestellt am 24. September 2011 um 17:15 von gelöschter User

10 Antworten

-,- Cheate GAR NICHT

Barde
Gladi
Pala
Weiser

Antwort #1, 24. September 2011 um 17:28 von gelöschter User

Ich versteh nur Bahnhof...(Und dass is jetzt keine Verarsche)

Antwort #2, 25. September 2011 um 08:54 von Gweddry

wer cheatet schon und guter witz b gweddry jetz im ersnst

Antwort #3, 25. September 2011 um 09:46 von Dmitrij12

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
ich meine lasst ihn halt cheaten wenn er will also:

Bestes Team:

Held: Krieger
Schwertmagier
Paladin
Gladiator

hoffe, dass ich dir helfen konnte

Antwort #4, 25. September 2011 um 09:55 von UltimateProZocker

@UltimateProZocker
ES GIBT KEIN BESTES TEAM

Antwort #5, 25. September 2011 um 10:05 von gelöschter User

@Dimitrij12 das is kein Witz.

Antwort #6, 25. September 2011 um 11:25 von Gweddry

naja ich hab nichts gegen cheaten aber man hat danach einfach keine herausforderung mehr.mit cheats zerstört man das spiel sozusagen aber es is deine entscheidung.Achja und wie soll ich dir bitte ein gutes team nennen?Du musst wissen ob du lieber alles auf angriff setzt,eher verteidigst etc.Such dir einfach die Berufungen aus die dir am besten gefallen.

Antwort #7, 26. September 2011 um 17:56 von Argorok16

also am anfang besteht ein team am besten aus

barde
zauberer
priester
und Krieger


daraus macht am
später

gladi
schwertmagier
weisen
waldläufer

weil einige davon dann heilen können und das grad bei schwereren gegnern gut ist heilfähigkeiten in petto zu haben.

ist aber beliebig austauschbar. ist nur meine strategie

Antwort #8, 28. September 2011 um 14:21 von Gladiator89

gladi
schwertmagier
kampfkünstler
priester

Antwort #9, 12. Februar 2012 um 17:40 von kingkang45

leute leute einer der besten teams sind:

Barde
Gladiator
Paladin
Priester
1.Der Priester heilt alle
2.Der Paladin macht(wenn nötig)Duldsamkeit
3.Der Barde lenkt ab
4.Der Gladiator greift an

Antwort #10, 22. Mai 2012 um 14:11 von die-antwort

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)