Patch 1.02 Gut oder Schlecht ? (Dead Island)

ich würde mal gern eure meinungen zum neuen patch hören ?
denn bevor ich mir damals 1.01 gedownloaded habe lief alles richtig gut und hat immer gespeichert und mit dem online koop war auch alles ok aber nach dem download fand ich das spiel nicht mehr so doll ( speicherte nicht mehr , trophäen fortschritte weg und koop hat kaum noch funktioniert und mit freunde gar nicht mehr ).
hab auch schon etwas im internet gesucht und viele meinen das es jetzt besser läuft aber ein paar klagen auch rum das mit dem neuen patch es schlechter läuft.
wenn jemand von euch schon das neue patch hat könntet ihr mir bitte eure meinungen dazu mitteilen ?

DANKE SCHON MAL IM VORAUS

Frage gestellt am 24. September 2011 um 17:29 von Lorenor1987

1 Antwort

Ich hab den neuen Patch und bisher fällt keine große veränderung auf. Meiner meinung nach läuft das Spiel nun flüssiger, die Grafik eines Abschnitts baut sich schneller auf und aufgehängt hat es sich auch noch nicht :)
Also aus meiner Sicht besser!

Antwort #1, 25. September 2011 um 09:45 von Kalle-Dralle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Island

Dead Island

Dead Island Artikel lesen
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

World of Warcraft: Großer Patch 7.3.5 mit Levelskalierung und mehr veröffentlicht

World of Warcraft: Großer Patch 7.3.5 mit Levelskalierung und mehr veröffentlicht

Obwohl der letzte Boss von World of Warcraft - Legion besiegt ist, lässt Blizzard die Arbeiten am Online-Rollenspi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.