wie kommt man nach kanto? (Pokemon Schwarz)

wie kommt man nach kanto?ich möchte unbedingt dahin.bitte schnell antworten thx danke.

Frage gestellt am 24. September 2011 um 17:37 von ckmija

25 Antworten

ähh gar nicht xD

Antwort #1, 24. September 2011 um 17:44 von gelöschter User

Nein, du kannst nicht nach Kanto gelangen.
Woher nimmst du deine Infos ?!

Antwort #2, 24. September 2011 um 17:52 von gelöschter User

woher wohl

Ihr spamt das die ganze zeit rum xD

Antwort #3, 24. September 2011 um 17:55 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Eigentlich sollte aber jeder in der Lage sein zu erkennen, das es absolut UNREALISTISCH und UNLOGISCH ist was wir schreiben. Sogar ein geistig behinderter Affe mit Demenz würde das merken...

Antwort #4, 24. September 2011 um 17:58 von gelöschter User

Oha
ja ja ja ich weiß das es nicht geht xD

Antwort #5, 24. September 2011 um 18:01 von gelöschter User

Ich hatte zwar eher @ckmija gemeint aber egal...

Antwort #6, 24. September 2011 um 18:07 von gelöschter User

ckmija ist ein user wie manche anderen auch. laufen durch die welt und haben so gut wie keine ahnung von pokemon so wie es aussieht. wenn ckmija ahnung von pokemon hätte würde er/sie schon wissen das es NICHT geht. selbst diejenigen die diese edition noch nicht gut kennen oder so sollten wenigstens schon wissen das es nicht geht. nur der witz ist es kommen glaub ich immer mehr user an die die spamm fragen usw. als ernsthafte antworten sehen...

Antwort #7, 24. September 2011 um 18:16 von gelöschter User

Du musst nach Twindrakecity dort steht ein Haus da gehst du rein und dann nach oben dieser man sagt dir das er eine Zeitmaschine hat und er braucht um diese bedienen zu können ein Pokemon mit der Attacke Ladevorgang aus einer antiken Stadt die auch Twindrakecity heist

Antwort #8, 25. September 2011 um 09:06 von maxaxfan

"Du musst nach Twindrakecity dort steht ein Haus da gehst du rein und dann nach oben dieser man sagt dir das er eine Zeitmaschine hat und er braucht um diese bedienen zu können ein Pokemon mit der Attacke Ladevorgang aus einer antiken Stadt die auch Twindrakecity heist"

Ja und wenn du ihm also so ein Pokemon bringst, sagen wir ein Elezeba mit Ladevorgang aus dem Twindrake-City der Weißen Edition, dann bekommst du einen Akku...
Ein total nutzloses Item das nach einmaligem Gebrauch verschwindet...

Das hat absolut garnichts damit zu tun. Und hättest du dich VORHER informiert, hättest du das auch gewusst.

MfG

Rauru

Antwort #9, 25. September 2011 um 11:08 von gelöschter User

XD dan hat mich mein freund von dem ich die informationen über kanto hab richtig verarscht jetzt kriegt er schlägeXDXDXDXDXDXDdanke euch allen.thx

Antwort #10, 25. September 2011 um 13:42 von ckmija

Und ich dachte, selbst dran Schuld zu sein xD

Antwort #11, 26. September 2011 um 00:28 von gelöschter User

dann war es diesmal nicht der fall. du hast aber andere user schon mit reingelegt ^^

auch wenn es aussieht das diese user entweder neueinsteiger bei der edition sind oder das die pokemon nur spielen weil es kult ist -.-

es ist und bleibt dabei das immer wieder neue darauf reinfallen werden.

was für ein müll...

Antwort #12, 26. September 2011 um 22:04 von gelöschter User

Klar kann man nach Kanto ;-)

Da musst du zuerst den Stein der Idioten finden, dir Zoroark lv.100 holen ihm Schaufler beibringen. dann gehst du zu dem Typen im P2 Labor und sprichst ihn an. Dann setzt dein Zoroark Schaufler ein, woraufhin du auf der Zinnoberinsel landest. Dort begenest du einem Missingno. auf Level 10.000.000.000 das dir deine Pokemon wegnimmt und dein Spiel kaputt macht...

















































































































































PS: das geht überhaupt nicht, man kommt nicht nach Kanto!

Antwort #13, 27. September 2011 um 15:44 von San50

@San50: WTF machst du da? Das ist doch eine total falsche Methode!1!1! xD

Also auf dem Link steht wie das wirklich geht...
/nds/pokemon-schwarz/f...

Antwort #14, 27. September 2011 um 16:58 von gelöschter User

du kannst ganz einfach nach kanto kommen, indem du diese anleitung befolgst:

1.gehe in das nächste geschäft das videospiele verkauft
-wichtiger hinweis! vergiss deinen geldbeutel nicht!
2.gehe zur nintendo-abteilung und nimm das spiel heart gold
soul silver in die hand
3. gehe damit zur kasse und bezahle den preis
4.stecke das spiel in deinen nintendo ds und schon bist du in johto
5. um den rest zu schreiben bin ich mir zu faul...

Antwort #15, 27. September 2011 um 17:16 von gelöschter User

5. Durchspielen
6. SÄTZE IM SPIEL LESEN!1!1!1!1! (wichtig!1!)
7. dessen Anleitungen befolgen

Antwort #16, 27. September 2011 um 17:19 von gelöschter User

zu 7.

wenn das mal wirklich einer nur EINMAL WIRKLICH tun würde...

wird sich sowieso nie ändern.

und zu 6.

ist wichtig, jeder macht dies nur trotzdem nicht sofort...

Antwort #17, 27. September 2011 um 21:21 von gelöschter User

...und manchmal auch nie ^^'

Antwort #18, 27. September 2011 um 21:22 von gelöschter User

stimmt. ich will nicht wissen wie viele keine spielanleitung benutzen, diese zahl will ich nicht sehen. denn da sehe ich schon wie viele bäume wegen so einen mist draufgehen müssen ^^

Antwort #19, 27. September 2011 um 21:49 von gelöschter User

Obwohl du Recht hast beinhaltet diese Frage soweit ich weiß keine Inhalte, die ausführlich in der Spielanleitung erklärt werden...
oder mache ich wieder eine Falschaussage in meinem Mitternachtspost? xD

Antwort #20, 27. September 2011 um 21:51 von gelöschter User

naja wie man nach kanto kommt. ich würde mal sagen da steht in der spielanleitung schonmal nichts von. würde mich wundern wenn. aber selbst wenn, dann bestimmt nur folgenende sätze "Diese Edition umfasst nur die neue Einall Region. ansonsten kommen keine weiteren Regionen in dieser Editionen vor."

es wäre schonmal eine idee das rein zu schreiben. für die jenigen die sich wenigstens eine spielanleitung mal durchlesen könnte es schonmal weiter helfen.

achja und nein das ist keine falschaussage xD

Antwort #21, 27. September 2011 um 22:11 von gelöschter User

hm... ja, WENN überhaupt jemand die Spielanleitung durchlesen würde...
Jedenfalls freut es mich zu hören dass ich noch nicht kurz vorm einpennen bin xD

Antwort #22, 27. September 2011 um 22:13 von gelöschter User

die user die das machen würde es weiter helfen. aber für viele ist das lesen einer spieleanleitung wohl zu "schade" oder so. klar ist ja aber auch das es vielleicht 5 bis 10% sind die ehrlich sind usw.

Antwort #23, 27. September 2011 um 22:40 von gelöschter User

5-10%? Also bitte, mehr als 2% würde ich nicht glauben...

Antwort #24, 27. September 2011 um 22:42 von gelöschter User

5 bis 10% sollte ja jetzt auch nur mild ausgedrückt sein. ein bißchen nett muss ich schon sein. ansonsten kann ich bestimmt schnell "goodbye" zu den account sagen. was aber inzwischen auch nicht mehr SO schlimm wäre.





-closed-

Antwort #25, 27. September 2011 um 23:09 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)