Online (Ratchet & Clank 3)

Wie kann ich online gehen.
Wenn ich was dafür brauche bitte schreiben wo ich es bekomme.

Frage gestellt am 21. Juni 2008 um 19:27 von dragoon5

2 Antworten

Du brauchst an der Playstation Netzwerkanschluss und Welan, außer dem kostet das Geld.

Antwort #1, 21. Juni 2008 um 20:06 von glurak123456789

also, du braucht kein wlan -.-, deine playstation braucht nen normal lananschluss, also netzwerk anschluss, dann musst du deine playstation bei sony regestrieren, du brauchst einen netzwerkacces code, dieser sollte im karton deiner ps2 sein, auf einem handbuch oder so, wenn du dich dort regestriert hasst musst du den lankabel in deine ps2 stecken, und in ratchet gehen, dort auf online gehen, dort musst du dir dann ein neues profil machen, du musst deine internet sachen angeben also passwort usw. so wie du es beim pc auch machst. wenn du dass alles gemacht hasst sollte auf deiner memorycard einnetzwerkdatei sein, wenn das ist, kannst du online gehen in ratchet, und nein das kostet kein geld!

Antwort #2, 26. Juni 2008 um 15:01 von Blackcloud

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank 3

Ratchet & Clank 3

Ratchet & Clank 3
Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Kingdom Hearts 3: Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Es war ein weiter Weg. Nun sind Sora, Donald und Goofy endlich zurück, um der Karriere des Langzeitschurken (...) mehr

Weitere Artikel

Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins: Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins und Overwatch - beide Shooter wurden in der Vergangenheit schon öfters miteinander in Verbindung gebracht (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link