Karten des Spiegels und des Tropfens (Harvest Moon - Tierparade)

wo und wie muss ich diese karten verwenden?
bitte antworten, danke

Frage gestellt am 24. September 2011 um 18:24 von Ginchen

4 Antworten

allso du musst mal bei googelschauen ich hatte mal davon die lösung weiß gerade net mehr wo sie ist aber du musst die im trödelladen kaufen und musst sie im rucksack nehmen die des spiegels schau mal in der schneiderei wenn du durch die tür gehst hinden an den betten die des tropfens in der wasserhöle allso die mine in der stadt ich glaube im 50gang du musst die karten aber dan dabei haben in der schnederei an dem spiegel a drücken immer wenn du etwas machen willstvon der karte danni immer a drücken

P.S.wen du es nicht verstehst dann sag es einfach

Antwort #1, 24. September 2011 um 18:30 von nici007

danke, in der mine war ich schon da kam nichts, werd des mit dem spiegel mal probieren, danke

Antwort #2, 24. September 2011 um 18:47 von Ginchen

bitte mit dem tropfen weiß ich es dann nicht aber das mit dem spiegel müsste stimmen

Antwort #3, 24. September 2011 um 19:58 von nici007

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
hier guck mal hier wenn du wissen willst wo die fundorte der schätze sind:
/wii/harvest-moon-dein...

Antwort #4, 24. September 2011 um 20:00 von Horizon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)