hilfe chicky raid und cuby raid (Nostale)

ich weiß das mann mit jaja in dem chicky raid gut vorankommt aber geht das auch ohne jaja die chickys gut zu besiegen?wenn ja mit welchen sps oder skills thx

ich bin oft bei cuby raid aber immer verlieren wir dazu wollte ich auch wissen wie mann besser wird bei dem raid thx

Frage gestellt am 24. September 2011 um 18:48 von freak(

1 Antwort

Das ist eine ´Grundfrage die um das Gameplay an sich handelt bei dem Cuby raid. Ich empfele www.Nosworld2.de
Dort erfähreste auch noch viel mehr.+

Und beim chicken raid gewinnen meist nur die mit nem jaja(job17)und holy team.Die Team ohne gewinnen nur mit einer Häufigkeitschance von 1-8%(geschätz),also sehr wenig.
Die Sps die dort MANCHMAL genommen werden sind der Schurke(wegen seinen Blutungsdebuffs) und der Dg(wegen seiner hp debuffs).
Ich hab übrigens schon erlebt wie ein Team komplett ohne einer sp wie jaja oder holy es geschaft hat,also kann ich da sagen geh in ein team das dich ohne jaja oder holly nimmt aber stresse nicht das team das welche sucht ;)

MfG Seife :3

Antwort #1, 24. September 2011 um 23:33 von goldensoap

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nostale

Nostale

Nostale
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nostale (Übersicht)