wichtige fragen (BF 3)

also wird man jetzt in bf3 auf sniper das termal visier rauf bauen können.

wie lange wird es dauern das höchste level zu wwerden

also das hat eigentlich nicht so viel mit bf3 zu tun aber reichen 4ms bei nen tv aus um die ganzen explosion und so von bf3 zu genisen aus frage nur weil ich mir nen neuen tv leiste un d der hätte 4ms rektions zeit

Frage gestellt am 24. September 2011 um 19:07 von HimbeerKuchen

11 Antworten

1. es gibt kein thermal-visier

2. ist noch nicht bekannt aber es soll sehr lange dauern

3. sorry aber da kann ich dir nicht helfen

Antwort #1, 24. September 2011 um 19:24 von _nano_

4ms sind noch OK. Ich glaube über 5ms soll man keine Kaufen...
Ich habe einen mit 2ms :D

Ist eh kaum ein Unterschied.

Es wird diesmal 100 Ränge geben, soviel ich weiß.
Kann auch falsch sein, da ich mir zu 50% nur sicher bin und weil ich glaube, dass ich es irgendwo gelesen habe.
Also es heißt, dass man 100 Stunden braucht um alle Gadgets freizuschalten. Man weiß aber nicht ob für ALLE oder für den jeweiligen Charakter. Es wären somit sogar 400 Stunde, um alles freizuschalten. Wenn es so wäre dauert es bis zum letzten Rang bestimmt 5-600 Stunden Spielzeit :D

Antwort #2, 25. September 2011 um 00:14 von gelöschter User

es gibt 50 ränge

Antwort #3, 25. September 2011 um 08:36 von steven_nixsonst

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
übel dann braucht man ja ein jahr um alles frei zu spielen wenn es insgesamt 100 stunden dauert

Antwort #4, 25. September 2011 um 09:11 von HimbeerKuchen

ja genau ist auch gut so dan brauchen wenichstens die suchtis auch längerXDXD

Antwort #5, 25. September 2011 um 10:16 von DARK--WOLF

es hieß :für ein kit (sniper ,sani, sturmsoldat,pionier)100 stunden und hier bei spieletipps stand 295st für 50 bei bc2 und bei bf3 solls länger dauern. das kann man so oder so sehen einerseits bietet bf3 damit nahezu unendliche spielzeit andererseits ist es für nomale zocker eine evt zu große herrausforderrung,denn so wie ich das sehe wird man nach den infos logischerweise nach 150st nichtmal die hälfte aller waffen haben,ist nartürlich auch n großer ansporn ^^

Antwort #6, 25. September 2011 um 13:26 von zorc2222

ja sehr langer spiel spaß

Antwort #7, 25. September 2011 um 13:53 von DARK--WOLF

ich denke viele haben auch bei bc2 aufgegeben lvl 50 zu sein.

Antwort #8, 25. September 2011 um 14:03 von ridvan61

Ja ,aber auch gerade weil es so lange dauert kommen bei mir auch noch nach nem Jahr einzelene bc2 Phasen. Liegt auch an der Grafik und waffenvielfahlt ,es gibt so viele herrausforderrungen wie die Platin Stars...

Antwort #9, 25. September 2011 um 14:08 von zorc2222

Ja das stimmt mal sehen was es für BF 3 trophäen gibt

Antwort #10, 25. September 2011 um 14:13 von DARK--WOLF

es gibt geleakte trophäen auf englisch aber die sind wohl er funden ,obwohl ich die nicht schlecht finde die hier aufgelistet sind http://www.ps3trophies.org/forum/battlefield-3/... zwar zu wenig aber motivierrend ;)

Antwort #11, 25. September 2011 um 18:54 von zorc2222

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)