bitte helft mir (War Rock)

ich bin neu und wenn ich so spiele bekomme ich nie kills weil die anderen mich immer zuerst töten bitte gibt mir tipps

Frage gestellt am 24. September 2011 um 19:08 von jojonemo885

3 Antworten

1. wirf nades auf den boden falls maga leer ist und der gegner vor dir
2. snipe!
3. achte auf schritte

Antwort #1, 25. September 2011 um 13:49 von rednaxela3000

was sin nades?

Antwort #2, 25. September 2011 um 15:05 von jojonemo885

granate = nades

wie wäre es wenn du in der anfangsphase in räumen spielst die eine lvl beschränkung haben

das steht immer einen platz vor den grünen,gelben oder weißen punkten (das sind übrigens pings) da steht dann entweder "all" , "1-10" , "11+" , "21+" , "31+" oder "41+"

versuch dich in den räumen 1-10 und versuch immer in bewegung zu bleiben nimm deckung hinter mauern oder objekten und versuch deine gegner immer so auf hals höhe zu zielen, denn durch den rückschlag (engl: recoil) zieht die waffe automatisch nach oben und mit etwas glück machst du headshots (zu deutsch: kopfschüsse)

Antwort #3, 26. September 2011 um 13:16 von baluderbaer

Dieses Video zu War Rock schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: War Rock

War Rock

War Rock spieletipps meint: Taktische Teamgefechte à la Battlefield und Counter-Strike, kommt aber nicht an die großen Jungs ran.
64
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

War Rock (Übersicht)