Was mache ich, wenn die Interne Batterie leer ist? (Pokemon Saphir)

Wenn ich mein Spiel starte wird mir angezeigt, dass die Interne Batterie leer sei, und somit zeitnahe Events nicht mehr initiiert werden können. Auserdem steht da, dass ich trotzdem noch spielen kann. Wie kann ich die Batterie auswechseln oder aufladen, bzw. für was wird sie eigentlich gebraucht?
Wär schön wenn ihr mir helfen könntet :D

Frage gestellt am 24. September 2011 um 19:12 von kathion

3 Antworten

Naja z.B. für das Beeren-Wachstum.
Du kannst die Interne Batterie austauschen, aber das ist heikel und lohnt sich meistens nicht, da ein neues Spiel billiger sein kann als die Batterie... Außerdem müsstest du dafür das Modul aufschrauben und dabei könntest du etwas kaputt machen. Ich würde einfach so weiterspielen, mach ich auch. Außer das die Beeren nichtmehr wachsen und in der Küstenhöhle kein Ebbe und Flut wechsel mehr ist, passiert eigentlich recht wenig.

Antwort #1, 25. September 2011 um 11:53 von gelöschter User

und was ist mit wunderland kommt das noch wen man den alten heren anspricht sagt der oft ich kann wunderland heute nicht sehn hat das auch damit etwas zu tun

Antwort #2, 23. Oktober 2011 um 09:59 von macelxy

Danke für die Antwort :D Ich spiel jetzt auch so weiter ^-^
... was ist denn Wunderland ?

Antwort #3, 30. Oktober 2011 um 16:47 von kathion

Dieses Video zu Pokemon Saphir schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Saphir Edition

Pokemon Saphir

Pokémon - Saphir Edition spieletipps meint: Schöne neue Pokemon-Welt: Motivierender, umfangreicher, einfach besser als der Vorgänger.
Spieletipps-Award86
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Saphir (Übersicht)