Ihr liegt alle falsch! (AC - Revelations)

Hi Leute,

wie viele von euch glauben dass abstergto und dass versteck der assassinen ( AC 2 ) in der USA sind hmm?

ja ihr leigt alle falsch!

Beweis Video:

Frage gestellt am 24. September 2011 um 19:56 von AssassinsCreedSuchti4ever

5 Antworten

natürlich in brotherhood ist man in monterrigonie (ich weis is falsch geschrieben)also italien und man war in keinem flugzeug oderso immer in einem van und wenn man ma auf der karte kuckt is es möglich das das verstek in florenz war das mit dem abstergo im vatikan wusst ich zwar nicht aber finde das ein wenig unlogisch weil in ac1 schusse fielen und das gebäude ziemlich groß sein muss und beides würde glaub ich zu sehr auffallen im vatikan

Antwort #1, 24. September 2011 um 20:35 von gelöschter User

Dass das Abstergo Labor, in dem Desmond gefangen gehalten wurde nicht in den USA war ist doch aber schon seit der Flucht in ACII bekannt (da auch damals schon die Vatikan Kennzeichen aufgefallen sind)Oo
Das man in ACII in Florenz war, ist eine Meinung, die ich auch vertrete, die aber bisher halt noch nicht von offizieller Seite bestätigt wurde. Allerdings muss ACI nicht zwingend direkt in Vatikanstadt gewesen sein sondern vielleicht auch in Rom. Denn auch wenn die KFZ Kennzeichen zum Vatikan gehören, wohnen doch nur die wenigsten der Angestellten (zu denen auch Regierungsmitglieder gehören, die garantiert ein Dienstfahrzeug mit entsprechendem Kennzeichen haben) wohnen direkt im Vatikan. Und schaut man sich den Einfluss an, den Abstergo in AC hat, kann es durchaus sein, dass solche Regierungsvertreter auch im Vorstand von Abstergo sind (mMn soger höchst wahrscheinlich) und daher ihre Fahrzeuge auch in der Abstergogarage stehen.

Antwort #2, 24. September 2011 um 23:30 von Stoffel84

AssassinsCreedSuchti4ever was laberst du man (ihr liegt alle falsch)?!denkst du wir sind dumm ? nenn mir einen der denkt dass das labor wo desmond festgehalten wurde in der u.s.a. ist !

Antwort #3, 26. September 2011 um 19:25 von zocker14

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
ich hab es gedacht und sehr viele haben das sicherlich auch gedacht

Antwort #4, 28. September 2011 um 21:27 von AssassinsCreedSuchti4ever

es gibt viele videos die auch zeigen das es in italien so ist ich könnte dem AssassinsCreedSuchti4ever auch erzählen er sei dumm weil er nicht weiß wie die türkische rüstung aussieht oder wieviele die kapazitäts erweiterung beinhaltet sowas kann man auch freundlich reinschreiben wie z.b "Ich weiß nicht ob man das schon weiß aber ich hab hier nen link wo man sieht das desmond in acII in florenz festgehalten wird wenn es schon einer weiß dann ist das gut wenn nicht freu ich mich zu helfen ;)"
aber nicht in so ner art wie ihr liegt alle falsch also echt -.-

Antwort #5, 01. Oktober 2011 um 18:45 von Spitzkopf-Larry

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)