Richies Sichel 20SSS was nun? (4Story)

Nun ich habe jetzt Eine Sichel 20SSS in Sg
Mit 15 konz, 28krit, 10speed, 61magietreffer.
Un ich versuche grade die möglichst fair los zu werden.
(PS bin Pendatron)
ich Suche eig ne 22er Rute (möglichst clean)
Und hätte noch komplettes Krieger eq (3 rüssi Teile 18 db) und Axt db sonst noch 11er Kram (Umhang) und Schmuck mit 1000 Life und stärke.
Meine Frage wäre jetzt wie ich das am besten in etwas besseres für mage umsetzte...
Bin ratlos. Denn das alles (Schuhe/Helm auch 11) scheint ja nicht für eine 22 er zu reifen :) (keine stimm zu).
Was soll ich tun, oder was empfehlt ihr mir?

Frage gestellt am 24. September 2011 um 20:09 von lNoNamel

1 Antwort

aalso kurz zur übersicht nochmal aufgelistet:

du hast:

- richies sichel +20 SSS farbe sg
-4 krieger teile db einschließlich der axt (wäre hilfreich zu wissen was für krieger teile das sind)
-ein paar items +11
-schmuck mit insgesamt 1000life und viel stärke

du suchst:

-normale rute +22 möglichst clean
-anderes mage eq

das sichel wird schon knapp eine +22er rute wert sein aber wird schwer jmd zu finden der den tausch machen würd. deshalb würd ich noch ein wenig geld draufpacken. wenn du das nicht hast würd ich das +11er zeug vk denn vermutlich werden nur mages dir mage eq anbieten und die können mit krieger sachen nix anfangen wenn die +11 sind. 50g müssten da mindestens noch aufkommen. es ist sehr gut möglich dass du für 50g und n sichel +20 SSS schon ne +22er rute kriegst. suche am besten nen anbieter. wenn er nicht einverstanden ist merk dir seinen namen und was der noch drauf haben will und sag ihm du flüsterst ihn vlt nochmal an wenn dus hast. such erstmal noch nach ein paar anderen anbietern und wenn einer einverstanden ist: hgw du hast jz eine tolle mage rute :DD wenn nicht merk dir wieder alle namen und was sie wollen.wenn es nur zusätzliches geld ist kannst du ja das krieger zeugs db und den schmuck am besten an andere krieger verkaufen und soviel geld verlangen dass du dir die rute leisten kannst was vermutlich kein problem wäre (den schmuck würd ich als letztes vk weil dein mage ja auch noch sehr viel life gebrauchen kann). dann hättest du jz auch eine +22er rute. wenn der anbieter der rute aber auch lieber gleich anderes eq darauf will solltest du erstmal einen anbieter von diesem gegenstand finden und sicherstellen dass er das item für dich zurücklegt. verkaufe auch dann das krieger eq db um das geld aufzutreiben und kaufe dir davon das andere item (vlt tauscht ers ja auch gg das krieger eq was allerdings nicht so wahrscheinlich ist). dann hättest du ebenfalls die rute. probleme würde es aber geben wenn der beste anbieter weder geld noch andere items will sondern ein höher geupptes sichel. dann müsstest du von vorne anfangen und weiter anbieter der rute suchen. aber es wird auf jeden fall jemanden geben der auf so ein geschäft eingeht.

damit ist das meiste geschafft^^

je nachdem wie viel du noch von deinem startkapital übrig hast kannst du jetzt nach mage rüssi suchen und entweder gg den rest ts oder den rest vk und dann das zeug kaufen (den schmuck wenn du ihn noch hast am besten behalten!)

ich weiß die antwort war lang aber es geht immerhin um ne rute +22 da hab ichs mir mal erlaubt xD

Antwort #1, 25. September 2011 um 11:45 von Lenni3000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 4Story

4Story

4Story spieletipps meint: Trotz leichter Fehler eine gut gelungene und vor allem kostenlose Kopie von World of Warcraft. Gutes Balancing, viele Quests und ein bekanntes Interface. Artikel lesen
84
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Concept Art aus dem unfertigen "Star Wars"-Spiel von Visceral. Publisher Electronic Arts (kurz EA) hat diese Woche bekan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

4Story (Übersicht)