nochmal was allgemeines zu DBZ (DBZ Ultimate Tenkaichi)

eigentlich müssten vegeta oder nappa schon gestorben sein bevor sie überhaupt auf der erde waren. die haben doch unterwegs diesen einen planeten noch schnell kaputt gemacht. dabei waren die mit ihren kapseln und geöffneten luken im all und standen da auf den klappen. wie kann das sein das die das überlebt haben?

Frage gestellt am 24. September 2011 um 20:28 von king-cold

15 Antworten

frag denn akira toriyami xDD^^

Antwort #1, 24. September 2011 um 20:29 von gelöschter User

hast du seine adresse dan mach ichs. am besten telefonnummer dan ruf ich ihn mal an xDD^^

Antwort #2, 24. September 2011 um 20:32 von king-cold

der redet japanisch, der kann auch etwas englisch, ok hier die nummer:

0566 568978
xDDD^^

Antwort #3, 24. September 2011 um 20:33 von gelöschter User

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
wenn ich die nummer da anrufe wenn hab ich dan da an der strippe, dich wa?^^

Antwort #4, 24. September 2011 um 20:35 von king-cold

xDDDDD ne^^
hab irgendwelche zahl hinein getippt :) (lachflash)

Antwort #5, 24. September 2011 um 20:36 von gelöschter User

wer weiß wer da rangeht. vielleicht dieser komische boss the boss der mir dan die ohren voll heult^^

Antwort #6, 24. September 2011 um 20:40 von king-cold

xDDDD, hör auf bitte. ich kipp gleich von stuhl, vor lauter lachen^^ :)
rofl^^

Antwort #7, 24. September 2011 um 20:41 von gelöschter User

dan leg dich doch auf den boden dan kannste nicht umkippen xD

Antwort #8, 24. September 2011 um 20:47 von king-cold

dan leg dich doch auf den boden dan kannste nicht umkippen xD

Antwort #9, 24. September 2011 um 20:47 von king-cold

lol war ich schon mehrmals am boden :) xDD^^

Antwort #10, 24. September 2011 um 20:47 von gelöschter User

na wenn de dich dan immer wieder auf den stuhl setzt und wieder um kippst is es deine schuld xD

Antwort #11, 24. September 2011 um 20:52 von king-cold

Das is en Anime Fehler im Manga war der net.

KA-ME-HA-ME-HA!

Antwort #12, 24. September 2011 um 21:17 von Rafael_M

aso

MASENKO! ^^

Antwort #13, 24. September 2011 um 21:43 von gelöschter User

im anime gibt es sehr extrem viele fehler

Antwort #14, 25. September 2011 um 15:28 von BLIAZY

ah ok danke.
hab schon gedacht mir bliebe wirklich nix anderes übrig als den akira toriyami anzurufen um meine antwort zu bekommen^^

Todesball!^^

Antwort #15, 25. September 2011 um 17:02 von king-cold

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)