2 Kirins! (MH Freedom Unite)

Hi!
Ich schaffe den doppel Kirin bei plusstufe nicht. Bin alleine. Kann mir bitte jemand Tipps zu der Quest geben? (also welche Waffe,Taktik...)
PS: Das is die Quest in der (Lava-) Arena wo man nich raus kann und wo die Kirins imma zu zweit sind. Ich schaffs net brauche Hilfe.
Würde mich sehr auf Antworten freuen!

Frage gestellt am 24. September 2011 um 20:39 von MHFU_Tiberius

4 Antworten

vllt eine armbrust die schrot schießen kann, dazu wenig rückstoss hat und vllt noch eine rüstung mit ausweichdistanz hoch und aus´weichen +2, oder autonachladen ;)

Antwort #1, 24. September 2011 um 22:51 von tobbechiller

nimm nen guten hammer, dann immer uaf den kopf und merk dir auf jeden fall, welches krin du als erstes platt machen willst ^^

Antwort #2, 24. September 2011 um 22:55 von wemtis

Hammmer ist am besten am besten götze mit 1400 dmg und immer auf den kopf...aosnonsten viele potts mitnehmen.

Antwort #3, 25. September 2011 um 11:14 von Ownage

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
spiele ohne katze und versuch zuerst nur einen auf dich aufmerksam zu machen und kämpf ausschließlich im bereich der links oben ist wenn du das schlachtfeld gerade betrittst. wenn du das schafftst kannst einzeln gegen die kämpfen!
desweitern empfehle ich hammer und viele dreifachschläge wenn möglich

Antwort #4, 27. September 2011 um 17:32 von Farlach

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)