Beta In deutschland Mit Personalausweisnummer (BF 3)

Also ich hab ein paar Fragen.

1.Muss Mein Personalausweis Deutsch sein oda gehst auch Mit andern Z.b Ausländische Wo des steht hier auf der seite http://www.battlefield-3.org/interview-mit-comm...

2. Sind es 15.000 keys nur sthet auch auf dieser Seite http://www.battlefield-3.org/interview-mit-comm... Hoffentlich nicht

Des wehrs eigentlich

P.s Ja ich bin noch nicht über 18 Aber was solls

Schreibfehler vorprogramiert!

Frage gestellt am 24. September 2011 um 20:45 von LBP2_lover

6 Antworten

Mach dir einen 2. Account mit österreichischen Account und dann lädst du dir die Beta einfach runter, installierst sie, dann gehst du auf deinen alten Account und du kannst es dort spielen.

Wie oft muss ich das noch schreiben?^^

Antwort #1, 25. September 2011 um 00:08 von gelöschter User

Ich meinte, mach dir einen 2. Nutzer und einen österreichischen PSN-Account^^^^^^

Antwort #2, 25. September 2011 um 00:09 von gelöschter User

Ließ du was da sthet du Dummkopf Nix mit össi acc oder ami Man muss sein Personalausweis nummer oder so was in der art Schreiben Und von demm sehen die wie alt du bist Dummer junge Ließ dir den link genau durch wirst sehen Was da steht Personalausweisnummer Kapiert kein acc

Antwort #3, 25. September 2011 um 02:22 von LBP2_lover

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Beta mit Personlausweißnummer find ich gut, dann sind nicht soviele Kiddis unterwegs :P

Antwort #4, 25. September 2011 um 02:43 von gelöschter User

ja und dann würden mindestens ein viertel der spieler die beta NICHT spielen :P

Antwort #5, 25. September 2011 um 10:51 von gelöschter User

Das stimmt Dann noch auf der Ps3 Aber Ich hab schon meine trikc um rein zu kommen Ich warte schon seit 3-4wochen auf die verdammte beta Und dann so kurz am schluss diese verdammte Kinderschutz scheiße Das regt doch auf manchmal denke ich mir armes deutschland echt ey!

Antwort #6, 25. September 2011 um 12:07 von LBP2_lover

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)