Brauch dringend hile ich finde sehr viele sachen nicht,kan mir einer helfen? (Castlevania - Portrait of Ruin)

Ich habe mehrere fragen:

1.Ich habe nur 4 Bilder gefunden,Die Nebelstadt,Das Sandige Grab,Das Narrenland und den Schiksalswald,gibt es noch mehr und wo?

2.Was ist die Dunkle akademie und wo ist sie?

3.Wo bekommt man so eine fägihkeit her wo man ununterbrochen liegen oder springen kann in der luft

4.Wo inde ich dracula,es soll ja der letzte endgegner sein,bei mir besiege ich die vampir schwestern und dan is es ende,bin level 47 und habe 488.70% der welt erkundet

Wenn ihr einen lin habt wo alle fragen beantwortet werden oder eine seite kennt wo alles steht so schreibt sie bitte,danke

Frage gestellt am 21. Juni 2008 um 19:46 von Marrx

7 Antworten

also 1. es gibt noch 5 weitere bilder sie sind im meisterturm (alle 5) davor musst du noch durch den turm des todes da gibt es keine bilder
2. dunkle akademie ist eines der 5 bilder
3. ununterbrochhen liegen kann man nicht aba du kannst durch die "tunnel" gelangen in dem du krötenmorph anwendest
das hohe springen bekommt man in vergesse stadt (eines der 5 bilder)
4. Dracula kommt nach den 5 bildern du solltest dich aba bis du gegen ihn kämpfst noch lvln

Antwort #1, 21. Juni 2008 um 21:05 von monocerus13

Also...
1. Es gibt noch Nebelstadt, 13. Straße, Vergessene Stadt, Aschenparadies und die dunkle Akedemie...
2. Die dunkle Akedemie is im Meisterturm...
3. Du meinst mit ununterbrochen fliegen doch, dass man so hoch springen kann wie man will, oder? Naja...das bekommt man in der Vergessenen Stadt (Meisterturm)
4. Du musst die Schwestern mit "Heiligtum" (Zauber) heilen, damit sie keine Vampire mehr sind! Danach musst du die restlichen Bilder säubern um Brauners Bild frei zuschalten! Wenn du Brauner besiegt hast kannste Dracula besiegen!

Antwort #2, 21. Juni 2008 um 21:26 von Puma94

danke euch beiden ihr habt mir sehr geholfen

Antwort #3, 21. Juni 2008 um 21:39 von Marrx

Bitte, =)

Antwort #4, 21. Juni 2008 um 21:41 von Puma94

was gibt es noch für fahigkeiten,mir fehlen um die 5

Antwort #5, 21. Juni 2008 um 21:41 von Marrx

hmm... bei jonathan oder charlotta?

Antwort #6, 21. Juni 2008 um 21:44 von Puma94

jonathan,so was wie peitschenpein

Antwort #7, 21. Juni 2008 um 21:59 von Marrx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Castlevania - Portrait of Ruin

Castlevania - Portrait of Ruin

Castlevania - Portrait of Ruin spieletipps meint: Besser kann ein Plattformspiel kaum inszeniert werden. Eine gruselige Achterbahnfahrt in exzellenter 2D-Grafik angereichert mit Rollenspiel-Elementen.
Spieletipps-Award89
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castlevania - Portrait of Ruin (Übersicht)