wie kann man die reifen schonen (F1 2011)

wie kann ich die reifen bei f1 2011 schonen brauch bitte bitte schnell eine antwort weil ich immer versuch etwas zu machen aber merke keinen spürbaren unterschied keiner antwortet mir brauche tipps bitte !

mfg

Frage gestellt am 24. September 2011 um 21:19 von maci05

5 Antworten

ähmmm nicht agressiv fahren

Antwort #1, 24. September 2011 um 22:30 von assassins-creed-fan

Erstmal Reifensimu auf 'ein'
Dann versuchen:
-Nicht von der Strecke abzukommen
-Nicht über Randsteine zu Fahren
-und auf der Ideallinie zu bleiben, da außerhalb davon meist Gummi auf der Strecke liegt, die deinen Reifen erheblich zusetzen.

Antwort #2, 25. September 2011 um 13:37 von spectrobes

danke schön der andere tipp war ja d... !

Antwort #3, 25. September 2011 um 14:57 von maci05

ich weiss

Antwort #4, 26. September 2011 um 13:45 von assassins-creed-fan

was auch noch hilft ist den Sprit so bald du genug luft auf deine verfolger hast auf mager zu drehen. Die tipps von spectrobes sind wirklich die wichtigsten.

Reifenschonende Setups sind auch nicht verkehrt, wenn man merkt, dass man wirlich zu viel gummi lässt :) einfach mal im setup die verschiedenen punkte durchlesen, erklärt sich eig. von selbst.

Man kann ja DRS und Kers auch schon am Kurvenausgang reinknallen ohne das man sich dreht, aber wenn man Reifen schonen will sollte man das wirklich erst dann machen, wenn das Fahrzeug gerade steht.

Antwort #5, 26. September 2011 um 16:30 von curse

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2011

F1 2011

F1 2011 spieletipps meint: F1 2011 sieht super aus und beeindruckt mit überarbeiteter Fahrphysik. Für den Nachfolger sollte Codemasters aber noch an der Intelligenz der Gegner feilen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
So hat alles angefangen

So hat alles angefangen

Ob ihr es glaubt oder nicht: spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag! Im April 1998 hat die Seite zum ersten Mal ein (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2011 (Übersicht)
* gesponsorter Link