Warum kann man im rennen kein DRS einsetzen ? (F1 2011)

Ich kann es da nicht einsetzten wo der sozusagende komentator sagt du kannst jetzt drs verwenden also das sagt er im rennen aber es geht nit... nur im quali , training aber nicht im rennen warum sagt ma ist das bei euch auch so und vielleicht könnt ihr mir wenn es doch geht mir erklären wie ihr das gemacht habt .., Danke im vohraus MFG: zRecently

Frage gestellt am 24. September 2011 um 21:56 von gelöschter User

4 Antworten

Hi ;)

Man kann es nur an bestimmten Stellen einsetzen und wenn ein Gengner vor dir ist. ;)

Antwort #1, 24. September 2011 um 23:31 von Steve220194

und bei regen kann man es natürlich nicht einsetzen

Antwort #2, 25. September 2011 um 02:28 von ErikW410

DRS kann man ab der 3 oder 4 runde einsetzen

aber nur wen ein gegner höchstens 1 sekunde vor dir is und das nur in den drs zonen

bei regen gar nicht

Antwort #3, 25. September 2011 um 12:19 von ShawnTkamp81

drs funktioniert "wie im richtigen leben" nur wenn du am messpunkt maximal eine sekunde ( >=1.000 s ) hinter deinem vordermann bist
dann wird in der drs-zone das drs freigegeben.

Antwort #4, 26. September 2011 um 10:26 von gazelle88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2011

F1 2011

F1 2011 spieletipps meint: F1 2011 sieht super aus und beeindruckt mit überarbeiteter Fahrphysik. Für den Nachfolger sollte Codemasters aber noch an der Intelligenz der Gegner feilen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2011 (Übersicht)