Lest es euch unten durch, is schwer so kurz zu beschreiben^^ (Minecraft)

Hi,
ich hab mir Gronkhs Häcksler nachgebaut und hab drüber nen Zombiespawner gefunden und das Loch für den Häcksler unter den Spawner gegraben. Und da ich mehr als nur Zombies (Danke 1.8) da rein haben möchte will ich den Spawner wegmachen, aber ich hab Angst, dass da jetz nichts mehr spwant und wollte fragen ob in dem Raum alles spwant? Screen (Original):
http://www.pic-upload.de/view-11484493/2011-09-...

Danke im Voraus

Frage gestellt am 24. September 2011 um 22:25 von MrRerolpex

8 Antworten

solange es dunkel ist kann alles spawnen

Antwort #1, 24. September 2011 um 22:32 von TheAlienboy

Und wenn ne Türe drin ist ? (Falls ich mal rein will^^)

Antwort #2, 24. September 2011 um 22:40 von MrRerolpex

dann auch xD
wenn nicht zu viel licht reinstrahlt...

Antwort #3, 24. September 2011 um 22:59 von Gamerbasti12

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
was ist n das für ein texture pack, sag ma please

Antwort #4, 25. September 2011 um 12:12 von Crisis_core_zocker

sieht nach misa aus denke ich

Antwort #5, 25. September 2011 um 12:23 von TheAlienboy

Sieht dunkel genug und wie Misa aus.

Antwort #6, 25. September 2011 um 12:53 von Profitablius

thx :D

Antwort #7, 25. September 2011 um 13:16 von Crisis_core_zocker

Jop is Misa und der Mobspwaner is weg und die Fiecher spawnen nich
-.-
Muss wohl weiter oben noch nen raum machen der Dunkler is...

Antwort #8, 25. September 2011 um 20:13 von MrRerolpex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)