Reiseabenteuer (Sims 3)

Ich will unbedingt Reiseabenteuer haben, aber es soll neu sein, damit ich mich bei sims3.com damit registrieren kann und die 1000 simpoints hab. meint ihr, ich soll es mir bei sims3.de für 25 euro kaufen? weil auf ebay ist es mir zu riskant, dass der vorbesitzer das spiel schon registriert hat.
°findet ihr, das ist ein guter preis für ein neues spiel?

Frage gestellt am 24. September 2011 um 22:31 von SeliKamantis

3 Antworten

kauf ruhig , ich habe damals noch 39 bezahlt und das spiel ist es wert . finde es immer noch das es die beste erweiterung ist.du bekommst allerdings keine simpoints dafür , sondern kostenlose objekte.

Antwort #1, 25. September 2011 um 10:29 von ruthybell

ok danke XD
aber kann ich mich da dann auf sims3.com anmelden damit?

Antwort #2, 25. September 2011 um 17:08 von SeliKamantis

hast du denn das grundspiel sims3 ? hört sich so an als ob du nur reiseabenteuer haben willst . das geht natürlich nicht alleine . ansonsten kannst du dich auch mit der erweiterung anmelden .

Antwort #3, 25. September 2011 um 17:15 von ruthybell

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Beta-Tester für PS4-Softwareupdate gesucht

Sony: Beta-Tester für PS4-Softwareupdate gesucht

Das letzte PS4-Update hat schon eine paar Monate auf dem Buckel und jetzt erwartet euch endlich ein neues. Das näc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link