Gaaaaanz dringende frage ! (Howrse)

und zawr es ist voll gemein weil mich ein mädchen bei howrsevoll abgezockt hat und zwar um 250 000 equus man dafür ahätte ich mir auchein schöönes pefrd kuafen können ich bin so sauer bin ich die einzige oder geht das euch vllt auch so?und wüstet ihr vllt was man da gegen tuhn könnte?:(( ich bin nähmlich voll sauer ... ist doch klar oder ? :(( x(
danke schon mal im vorraus :)

Frage gestellt am 24. September 2011 um 22:36 von leonard1

13 Antworten

Hi,
wie ist das denn passiert?
Wie hat sie Dir den 250 000 equus abgezockt?


püpper

PS: ich geh oft hierrauf also schreib...du kriegst irgendwann eine Antwort!

Antwort #1, 25. September 2011 um 10:33 von leksileaimmerfreunde

ok also sie könnte das hier bestimmt auch grade lesen aber egal soll sie doch :( und zwar wollte sie mir ein spezielles pferd nur für 250 000 geben und ich sollte dann halt nur 250 000 equus bezahlen und dann hat sie erst ein Fohlen für 250 000 reingestellt und dann das spezielle halt nur für 500 natürlich war es auch ein bischen doof von mir erst das fohlen anzunehem ...und dann hat sie geschrieben ok jetzzt kommt der anderre spezielle gaul halt nur für 500 und dann kam er aber nicht bei privatverkauf oder wie das heißt ...und dann kurze zeit später hat sie mich gesperrt damit ich ihr nochnichtmal mehr eine nachricht schreiben konnte und das kann ich jetzt immer noch nicht ...MAN MEINE SCHÖNEN EQUUS alle futsch und zwar 250 000 das ist doch viele weil ich jetzt nur noch 30 000 habe :(
könnt ihr mir helfen?

Antwort #2, 26. September 2011 um 16:06 von leonard1

Ich hab zwar über 8 Millionen, ist für mich daher nicht ganz so viel, aber ich kann dich verstehen.. es ist trotzdem ein bisschen dumm von dir dich auf so etwas einzulassen!

Antwort #3, 04. Oktober 2011 um 17:20 von shinja

Du kannst auch Spieler melden, die werden dann sogar evtl. rausgeschmissen, wenn sie betrügen! Wende dich doch mal an das Howrse-team! lg Fabs

Antwort #4, 06. Oktober 2011 um 20:47 von Simplayer98

Heii

ja das ist echt voll.fies, aber ebben sich nie auf so etwas einlassen... Am besten an einen mod wenden oder ein ticket schreiben

lg

Antwort #5, 08. Oktober 2011 um 15:47 von UserBrot

mir wurde ein code für einen stein der weisengeschickt, nachdem ich wie abgemacht die boreas longe als geschenk reinstellte!
der code hat allerdings nicht funktioniert und das howrse team hat geschrieben: "es liegt kein verstoß vor!"!
bei den pässen die ich gekauft habe, haben sie mich auch einfach abgeschoben!
LG pferde14(howrse)

Antwort #6, 09. Oktober 2011 um 14:35 von signestern

Ich würde dieses mädchen einfach melden.
Sie könnte dann eventuell rausgeschmissen werden !

Antwort #7, 09. Oktober 2011 um 15:13 von Duniie_Cheatsucher

Sag ich doch!

Antwort #8, 10. Oktober 2011 um 02:28 von Simplayer98

hab versucht, aber klappt nicht!

Antwort #9, 15. Oktober 2011 um 10:50 von signestern

Wie dumm! Das ist voll mieß! Du musst einfach mal ne' Mail an die schreiben, und sagen, das du dich sonst abmeldest und/oder keine Pässe mehr kaufst, wenn die dieses Mädchen bei so einem Betrug nicht verwarnen! :@ :( :/ :<

Antwort #10, 16. Oktober 2011 um 11:21 von Simplayer98

danke werde ich mal machen!

Antwort #11, 16. Oktober 2011 um 13:47 von signestern

bei mir klappts auch nich ich ahbe sie gemeldet sie ist immernoch drin :(

Antwort #12, 29. November 2011 um 18:03 von leonard1

mir wurden gerade eben 1.173.000 equus runter gehackt, von einer meiner feindinnne, ich bräuchte unbedingt die e-mail adresse von diesen typen da :(

Antwort #13, 25. Oktober 2012 um 17:05 von Willoghby-Girl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Howrse

Howrse

Howrse spieletipps meint: Zurecht das beliebteste Browserspiel mit Pferden. Komplex, leichter Einstieg und fair - so wollen wir unsere Spiele.
79
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Howrse (Übersicht)