charaktere! (Naruto Ninja Storm Generations)

so man sagt es werden mehr als 62 charactere zu spielen sein angenommen es sind 65! ich denke mal die werden sowieso noch weitere reinpacken aber viel mehr werden es nicht sein ich bin mit der character anzahl zufrieden! ich zähl mal alle charactere auf die dabei sein sollten oder vielleicht dabei sind!



naruto ts
naruto pts
sakura ts
sakura pts
sasuke ts
sasuke pts
sasuke oto
sasuke kirin
sasuke akatsuki
sasuke susano
kakashi
kakashi jung
obito
shikamaru ts
shikamaru pts
choji ts
choji pts
ino ts
ino pts
asuma
rock lee ts
rock lee pts
neji ts
neji pts
tenten ts
tenten pts
guy
shino ts
shino pts
hinata ts
hinata pts
kiba ts
kiba pts
sai
temari ts
temari pts
kankuro ts
kankuro pts
gaara ts
gaara pts
yamato
tsunade
kabuto
orochimaru
minato
itachi
kisame
sasori
deidara
tobi/maadara
konan
pain
jiraya
killer bee
A
tsuchikage
mizukage
jirobo
kidomaru
tajuja
sakon/ukon
kimimaro
suigetsu
jugo
karin
sarutobi
zabuza
haku
kakuzu
hidan
chiyo
danzo
sage naruto



und jetzt die charaktere bei denen man noch nicht weis ob die spielbar sind!

yahiko jugendlicher
nagato jugendlicher
hanzo
maadara
hashirama senju
tobimara senju
konohamaru
kabutomaru
kurenei
sasori hiruko

10 charas die vielleicht dabei sind!

ich habe keine charas aufgezählt die vielleicht nur supports sind auser hashirama und tobimara!
insgesamt machen das 85 charaktere also einiges mehr als 62! wies aussieht werden es ca 80 - 90 charas werden ich bezweifle das noch viele mehr als 5 oder so dazu kommen!
trotzdem ist das doch gut oder?
was denkt ihr?

Frage gestellt am 24. September 2011 um 22:37 von Ssu_sA_nO

15 Antworten

ist es eig bestätigt, dass darui,c und die andere alle nur support for den kages sind oder nicht? Wenn ja fänd ich das echt scheiße

Antwort #1, 24. September 2011 um 22:41 von takerzjee

ich glaub es ist schon bestätigt aber villeicht machen sie uns eine überraschung und wir können sie spielen xD

Antwort #2, 24. September 2011 um 22:50 von susanoo25

na direkt als only support sind sie noch nicht bestätigt. aber es sieht alles danach aus

Antwort #3, 24. September 2011 um 22:50 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
ich hoffe nicht das C und darui nur supports sind denn überhaupt darui is echt cool wenn es ihn nicht nua als support gäbe!
aber ich denke alle die ich als erstes aufgezählt habe(die die auf jeden fall dabei sind) kommen sicher.
denkt ihr eigentlich das es zaku, kin und dosu gibt?

Antwort #4, 25. September 2011 um 09:15 von Ssu_sA_nO

es sollte sie schon geben , dosu und zaku wären sicher voll geil

Antwort #5, 25. September 2011 um 09:23 von _Narutofan_

weiß eier von euch,wann die fillerfolgen endlich aufhören?
ich will nähmlich sehen,wie naruto lernt den kyubi zu kontrolieren...

Antwort #6, 25. September 2011 um 10:49 von ARCEUSEVENT

Also wenn narutopedia stimmt dann noch 2 Folgen (bis 231). Dann ist die zehnte staffel vorbei und der Krieg beginnt :D


Zur eigentlichen Frage : ich hoffe auch dass man die begleiter spielen darf. Vor allem die des Raikage :)

Antwort #7, 25. September 2011 um 11:22 von sasuke2308

Also so wie ich das im englischen Narutopedia gelesen habe wirds die Begleiter der Kage nur als Support geben. Außer natürlich Kankuro und Temari die werden natürlich spielbar sein. ;)
Freu mich schon auf A und Onoki. Der kleine Kage Onoki wird bestimmt übelst abgehen. ;D
Wer natürlich cool wenn die Begleiter spielbar wären. Weil ich finde Darui und Chojuro sind echt die geilsten. xD
Vorallem da Darui der Kommandant der Ersten Division in der Shinobi-Allianz ist. :)

Antwort #8, 25. September 2011 um 12:11 von XxRatchatxX

Ich würd das echt schade finden : / aber man kann wohl nix dran ändern. Wird trotzdem geil und vielleicht werden die begleiter doch noch als spielbarer char eingeschaltet werden. In nem halben Jahr kann sich vieles ändern ^^

Antwort #9, 25. September 2011 um 12:15 von sasuke2308

jo auf ejden fall kann sich noch viel ändern ich hoffe ma das wir noch einige kampfgebiete dazu bekommen wwäre sehr geil (: und freue mich schon obito und young kakashi zu zocken :D

Antwort #10, 25. September 2011 um 13:40 von gelöschter User

also selbst wenn sie nur support wären würde ichs mir holen aber mal ne andere frage glaubt ihr es gibt auch 2 kabutos oder wenigstens ein bearbeiteten mit den zügen von orochimaru?

Antwort #11, 25. September 2011 um 14:54 von takerzjee

ich kam beim zählen auf 71 ( ohne nur eventuelle Charas. )

Antwort #12, 25. September 2011 um 17:37 von gelöschter User

Ich denk mal schon das es Kabuto (mit Orochimaru) geben wird.
Aber so wie ich das gelesen hab soll die Story nur bis zum Treffen der Kage gehen. Weil 4. Ninjaweltkrieg schon jetz in einem Spiel wär ja übertrieben. Dann müssten die soviele Charaktere hinzufügen dann werden die nie fertig.

Antwort #13, 25. September 2011 um 17:40 von XxRatchatxX

ach klar werden di damit fertig namco bandai schafft das :D packen die ja auch bei dragonball z und das is auch ein sehr sehr geiles spiel :D also naruto is geil also könnten die es auch da schon machen aba die bring storm 3 exttra nochma raus damit die mehr geld verdienen xD^^

Antwort #14, 25. September 2011 um 19:31 von gelöschter User

Ich würd einfach sagen abwarten und Tee trinken. ;)
Aber ist schon cool was die Leute alles so für vorstellungen haben welche Charas im Spiel enthalten sein sollen, dass gefällt mir. ;D
Wir haben erst September. Denke Ende des Jahres werden viele Infos bekannt gegeben.

Antwort #15, 25. September 2011 um 20:02 von XxRatchatxX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Square Enix: Hersteller lehnt Mikrotransaktionen in Singleplayer-Spielen ab

Square Enix: Hersteller lehnt Mikrotransaktionen in Singleplayer-Spielen ab

Lootboxen und Mikrotransaktionen werden bei so manchen Hersteller immer beliebter - sowohl bei Multi- als auch bei Sing (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)