Beta Altersbestätigung WTF!? (BF 3)

Hey,
ich kann es nich glauben das man sein Alter bestätigen muss um die Beta zu spielen was meint ihr ?
Und wo zum Teufel ist die Seite wo man sich bestätigen soll sch**ß EA :D

Frage gestellt am 24. September 2011 um 22:46 von gelöschter User

6 Antworten

Ich finds eigentlich auch scheiße Aber was soll man machen ich nehm einfach Denn Von meinem vater Also den Ausweis Die seite must du Battlefield3 seite kucken am 29 Um 23uhr kanns du aber nur die beta keys hohlen scheiß USK Ich wünschte mir manchmal ich Würde In östereich leben Oder wo anders auser deutschland

Antwort #1, 24. September 2011 um 22:50 von LBP2_lover

Das liegt nicht an EA und nicht an DICE! Es liegt an unserem Staat, der meint, dass Ego-Shooter uns alle zu Schwerverbrechern macht.
Oder so ungefähr.
Die wollen dann, dass Kinder nicht soetwas spielen sollen (was man ja eigentlich verstehen kann) und somit ist eine Altersbestätigung da.
Mache dir einen 2. Nutzer und mache einen österreichischen Account. Dann kannst du die Beta ohne irgendwas runterladen und mit deinem alten Account spielen. So mach ich das.

Viel Spaß noch und nicht immer gleich EA oder so beschimpfen ;)

Antwort #2, 25. September 2011 um 00:06 von gelöschter User

naja aber unsere altersbeschräkung is schon fragwürdig... spiele ab 18 die geschnitten oder sogar verboten werden WTF

Antwort #3, 25. September 2011 um 08:23 von steven_nixsonst

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
also ich bin ein MoH besitzer und wo genau soll ich wann und was eingeben?
ich bin grad echt ziemlich verwirrt weil alle sagen man soll sein Alter bestätigen wo soll ich das tun? und wenn ich ein Ösi Acc hab was muss ich dann machen ?

Antwort #4, 25. September 2011 um 09:45 von Mr_Haggard

Ne die MOH besitzer müssen diese Alters dings bumms nicht machen nur die einfach so in die beta wollen Aber ich weiß nihct wies in Östereicht ist Aber in deutschland ist das so

Antwort #5, 25. September 2011 um 12:05 von LBP2_lover

wo man das eingeben muss erfahren alle doch früher oder später. allerspätestens vor oder nach dem download der beta wird einem das wohl mitgeteilt wo man eingeben muss

Antwort #6, 25. September 2011 um 13:15 von zorc2222

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)