Ringe (Oblivion)

Hallo ich hab gelesen das man aus Ringen die verzaubert sind umwandeln in sein crakter in Lebens ernergie umwandeln kann oder in etwas anderes kann mir einer erklären wie das genau geht und gibts dabei ein Hacken bruche Hilfe / danke im voraus

Frage gestellt am 24. September 2011 um 22:46 von barbuschka

4 Antworten

also es gibt einen ring bug mit dem du die attribute erhöhen kannst.
mach in der uni einfach einen ring mit z.b 10 konstutition. dan verdoppel ihn 2x. heb bede auf rüste ein aus und mit dem unasgerüsteten ring machst du wieder den verdopplungs trick.
bede ringe sind aus dem inventar. du kannst sie dann nicht mehr anziehen aber du behälst das attribut

Antwort #1, 25. September 2011 um 08:39 von fan1997

Das kannst du auch, mit verzauberten Ringen machen. Denn normalerweise kannst du ja nur 2 Ringe anziehen, aber mit diesen Trick saugst du die Verzauberung von den Ring auf und kannst dann trotzdem noch 2 Ringe tragen.

Antwort #2, 25. September 2011 um 15:50 von xXMulleXx

danke

Antwort #3, 25. September 2011 um 16:09 von barbuschka

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Es geht aber nicht nur mit Ringen.

Es geht mit:

Aller Art von Bekleidung
Ringen
Amuletten
Schilden

Mit Waffen leider nicht.

Antwort #4, 27. September 2011 um 18:23 von Fusionsmeister

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)