hilfe? (DBZ Ultimate Tenkaichi)

gibt es goku ssj 6 mit blauen haaren?





















































ej ihr habt doch bestimmt den erstellten charackter mit irokäsen schnitt gesehen dieser harrschnitt ist entweder von kaio shin , uub oder tapion was würdet ihr sagen zu welchen dieser 3 charactere gehört der haarschnitt weil mann kann ja nur mit teilen von original characteren einen character erstellen

Frage gestellt am 24. September 2011 um 23:06 von gelöschter User

8 Antworten

tapion sag ich mal aber weiß jetzt nicht warum

Antwort #1, 24. September 2011 um 23:09 von gelöschter User

hey aber wisst ihr was bei dem charackter creation video sind das die kampfstils nicht das aussehen :P

Antwort #2, 24. September 2011 um 23:15 von gelöschter User

Und C16 ?

Antwort #3, 24. September 2011 um 23:28 von gelöschter User

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
ja aber auch was so an klamotten und haaren dabei war sind welche die irgendein dragonballchar hat bzw trägt

Antwort #4, 24. September 2011 um 23:29 von gelöschter User

stimmt c16 hat auch ein iro von dem könnte er auch sein

Antwort #5, 24. September 2011 um 23:32 von gelöschter User

meint ihr es wird oob geben eig geht ja nur bis boos ende und gt hat nur wichitge kämpfe und so wichitge kämpfe hatte oob inn gt ja nicht

Antwort #6, 24. September 2011 um 23:54 von AgenWest

kommt jetzt drauf an. wie man wichtig interpretiert. sein kampf mit bebi war ja auch nicht so unwichtig

Antwort #7, 24. September 2011 um 23:58 von gelöschter User

ja shit des sind die haare von c16 hab grad c16 bild mit dem character verglichen stimmen überein mist dachte das wäre ein zeichen für kaio shin, uub oder tapion

Antwort #8, 25. September 2011 um 00:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)