unlogisch ! (BF 3)

damit das auch eine frage is frag ich mal:

wieso fragt ihr dauernd ob euer pc für bf3 geht, wenn in 5 tagen die open beta kommt und ihr es dann selbst mit der version testen könnt :I

Frage gestellt am 24. September 2011 um 23:23 von AntiHacker

13 Antworten

weil anscheinend noch viele nichts davon wissen bzw nicht wissen was ne open beta is :/

Antwort #1, 24. September 2011 um 23:32 von Disaster975

Wtf noch 4 Tage :DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Antwort #2, 25. September 2011 um 00:34 von gelöschter User

wartet mal ich dachte die beta hat nicht die finale leistung von battlefield 3 :S

Antwort #3, 25. September 2011 um 07:32 von gelöschter User

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
trotzdem weiß man wenn es in der beta läuft das es dann bei der finalen version ziemlich sicher gleich aussehen und laufen wird. die final wird nur die maximalen einstellungen erhöher, aber nicht die minimalen

Antwort #4, 25. September 2011 um 08:56 von Disaster975

disaster was für eine graka hast du eigl ?

Antwort #5, 25. September 2011 um 11:01 von AntiHacker

momentan ne geforce gt230^^ why?

Antwort #6, 25. September 2011 um 11:03 von Disaster975

ka ^^ wollte nur wissen wie es bei dir läuft :) aber dir brauch ich es wohl nicht zu sagen :D

Antwort #7, 25. September 2011 um 12:36 von AntiHacker

ich denke nicht das es bei mir überhaupt laufen wird aber die beta wirds ja zeigen^^

Antwort #8, 25. September 2011 um 12:52 von Disaster975

Vorsicht Angeber:

Februar neuer PC: :D::D:D:D

I7 2700k oder bester Bulldozer mal sehn welcher besser ist
ATI 7970
1TB HDD
60GB SSD
SATA 6gb/s und USB 3.0

Ich weiß paar sachen davon gibt es noch nicht aber Bald, bald

Antwort #9, 25. September 2011 um 13:47 von rob-rob

wieso dann ned gleich ein 8kerner von amd? kommen ja auch bald mal

Antwort #10, 25. September 2011 um 13:51 von Disaster975

@Disaster975: AMD hat keine "echten" 8 Kerner für Desktops. Das sind 4 Module, mit je 2 Kernen, die sich aber ein paar Sachen teilen müssen.

@rob-rob: ich würde eher nen 2600k nehmen, ist etwas billiger als ein 2700k (der Aufpreis lohnt sich dafür nicht) oder warten bis Ivy Bridge kommt. Die sollen nämlich im März-Mai kommen.

Antwort #11, 25. September 2011 um 14:13 von Rul3r

amd bulldozer ham keine echten 8kerne? :( schade^^

Antwort #12, 25. September 2011 um 14:17 von Disaster975

Naja, 8 Kerne werden dir im Taskmanager angezeigt, aber immer 2 Kerne (eigentlich nur Integer-Einheiten) müssen sich Cache und ein paar andere Einheiten teilen. man kann sich also darüber streiten ob man Bulldozer jetzt als Octacore oder Quadcore sieht. Ich sehe ihn als gar nichts von beidem, sondern eher als so ein Zwischending

Antwort #13, 25. September 2011 um 15:36 von Rul3r

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Unternehmen schwört den Singleplayer-Spielen die Treue

Sony: Unternehmen schwört den Singleplayer-Spielen die Treue

Lootboxen und Games as a Service: Zwei Themen, die das Spielejahr 2018 dominiert haben. Vor allem Letzteres ist laut ma (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)