ja isch hab da mal ne kurze frage (Bleach - Soul Resurreccion)

ich suche seit längerem nach einem videospielmagazin/heft, dass unter anderen auch shonen-anime spiele wie bleach,naruto,dbz etc. testet bzw. bewertet aber ich finde einfach keins.
kann mir jemand vielleicht ein videospielmagazin empfehlen, indem Bleach - Soul Resurreccion getestet und auf herz udn nieren geprüft wird?

Frage gestellt am 24. September 2011 um 23:40 von Shinigami-Reaper

4 Antworten

*ich meinte und

Antwort #1, 24. September 2011 um 23:42 von Shinigami-Reaper

Möglicherweise in der nächsten play 3 ausgabe die kommt am 5 oktober , sie hatten das spiel bevor es in europa draussen war bei coole importspiele erwähnt, ist gut möglich ,schau dann einfach in einem laden ins inhaltsverzeichnis , denke aber schon dass es drin sein wird
LG Tom :D

Antwort #2, 27. September 2011 um 15:17 von TOM187

danke für deine antwort Tom,ich werde meine augen weiterhin offen halten, auch wenn in der aktuellen play 3 nichts von bleach:soul reserreccion oder von one piece:kaizoku musso oder von naruto shippuuden:storm generations oder von dragonball z: ultimate tenkaichi(naja okay das letzte ist wenigstens angekündigt) steht.


















p.s.: alter wie viel taschengeld kriegste? die play3 is arschteuer! 5 fufzig mussst ich dafür blechen! weiste vielleicht warum das so teuer ist?

Antwort #3, 28. September 2011 um 22:36 von Shinigami-Reaper

die kommt nur einmal im monat das geht noch ein bisschen sparen ^^
bei mir kostet die 6 50 xD
keine ahnung warum die so teuer sin,aber alle spielezeitungen sind so teuer :(
ja ich hoffe auch das was von den spielen drin steht, das wäre denkbar, nur von onepiece ist noch fast gar nichts bekannt ^^

Antwort #4, 29. September 2011 um 22:51 von TOM187

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bleach - Soul Resurreccion

Bleach - Soul Resurreccion

Bleach - Soul Resurreccion
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bleach - Soul Resurreccion (Übersicht)