Handeln ? (Team Fortress 2)

hio, ich spiel tf2 seit kurzen, und wollt mal fragen wie ich im Mutiplayer Spiel mit jemanden handeln kann bzw. eine Anfrage zum handeln abschicken kann.

Frage gestellt am 25. September 2011 um 00:11 von apple93

3 Antworten

Wenn du einen Free-Account hast (was ich stark vermute), hast du nur beschränkte Möglichkeiten in Bezug auf das Erhalten von Items. Dazu zählt auch, dass du nur Handelsanfragen bekommen kannst, aber nicht selber Anfragen starten kannst.
Hier ( http://www.teamfortress.com/freetoplay/faq.php )
sind die Unterschiede zwischen Free-Accounts und Premium-Accounts aufgelistet.
Wenn du es trotzdem versuchen willst, geh im Menü auf "Items" und dort auf Handel(ganz rechts).
Wahrscheinlich wird aber das hier ( http://cloud.steampowered.com/ugc/5428972355936... ) erscheinen.

Antwort #1, 25. September 2011 um 10:39 von DarthSionII

ja hab einen Free-Account. Danke dir

Antwort #2, 25. September 2011 um 12:52 von apple93

Es wurde leider so gemacht, da sich sonst manche Leute X Free-Accounts erstellen und die darauf erhaltenen Items auf ihren "Haupt"-Account schicken könnten.
Außerdem will Valve ja auch einen Anreiz schaffen, den eigenen Account auf Premium upzugraden. Sie verdienen dadurch ja ihr Geld;)

Antwort #3, 25. September 2011 um 12:58 von DarthSionII

Dieses Video zu Team Fortress 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Team Fortress 2

Team Fortress 2

Team Fortress 2 spieletipps meint: Superbunt, superschnell, superwitzig - Team Fortress 2 ist einfach ein Supernachfolger!
88
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Team Fortress 2 (Übersicht)