Wie scoutet man Metallschleime oder Flüssigmetallschleime besser? (Dragon Quest Monsters - Joker)

Also ich brauch noch 3 Flüssigmetallschleime ist es besser wenn ich sie mir so scoute oder wenn ich mir Metallschleime scoute und dann synthenisiere ?
Und wie kann man die am besten scoute ich habe meine Monster mit Metallwaffen ausgerüstet.
Mein Zoma greift immer als erstes an und macht 1% dann greift es nochmal an und es bleibt 1% dann greift mein Stacheldrache an und es bleibt bei 1% und dann mein Verderbnis und es bleibt immer noch 1% also wie kann ich die am besten scouten?

Frage gestellt am 21. Juni 2008 um 19:57 von RaqNaRoK

8 Antworten

welches lv sin die?

Antwort #1, 21. Juni 2008 um 20:26 von Verderbnis

Du kannst metallschleime nur auf 1% mit normalen und auch mit Metallangriffen bzw. waffen bringen.

Die ausnahme sind kritische treffer und mit denen bekommst du auch nur ca. 5% dazu. Ich hab mir mal nen Metallschleim gescoutet und das hat .ca 2 Stunden gedauert aber mit sehr viel glück und das war EINER!

Antwort #2, 21. Juni 2008 um 20:29 von Sheogorath

du musst einfach trainieren denn es kommt au den angriffswert an

Antwort #3, 21. Juni 2008 um 20:53 von DsFreakNummer1

Danke ^^
ich hatte mir auch gestern ein gescoutet aber da hab ich grade fernsehen geguckt und einfach A gedrückt ^^ vielen dank

Antwort #4, 22. Juni 2008 um 07:48 von RaqNaRoK

@ Verderbnis meine Monster sind noch schwach ^^
Zoma St: 55
Stacheldrache St: 43
Verderbnis St: 44

Antwort #5, 22. Juni 2008 um 07:49 von RaqNaRoK

SOrry wenn ich Spame ^^
also ich hab gegen Metallschleim gekämpft und versucht zu werben zuerst war es wieder 1% und dann hat Verderbnis angegriffen und dann war es 4% ^^

Antwort #6, 22. Juni 2008 um 07:53 von RaqNaRoK

ich hab ach ne frage ich hab bei meinem estark 999 atk aba macht mit denen nur 4% geht des nid irgendwie schneller?

Antwort #7, 28. Juni 2008 um 14:19 von lordofthevomit

beste ausrüstung is scharfrichterbeil (mehr kritische treffer)

Antwort #8, 17. Juli 2008 um 15:54 von Mirrorsword

So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Gib mir Tiernamen: So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Was als harmloser Chat begann, endete mit sexuellen Angeboten harter und dunklerer Natur. Dabei wollte ich nur mit (...) mehr

Weitere Artikel

Schockierende Horror-Werbung wegen Verstößen entfernt

YouTube: Schockierende Horror-Werbung wegen Verstößen entfernt

Wenn Spieler sich dieser Tage Let’s Plays oder Trailer auf YouTube anschauen wollten, setzten sie sich der Gefahr (...) mehr