Wie scoutet man Metallschleime oder Flüssigmetallschleime besser? (Dragon Quest Monsters - Joker)

Also ich brauch noch 3 Flüssigmetallschleime ist es besser wenn ich sie mir so scoute oder wenn ich mir Metallschleime scoute und dann synthenisiere ?
Und wie kann man die am besten scoute ich habe meine Monster mit Metallwaffen ausgerüstet.
Mein Zoma greift immer als erstes an und macht 1% dann greift es nochmal an und es bleibt 1% dann greift mein Stacheldrache an und es bleibt bei 1% und dann mein Verderbnis und es bleibt immer noch 1% also wie kann ich die am besten scouten?

Frage gestellt am 21. Juni 2008 um 19:57 von RaqNaRoK

8 Antworten

welches lv sin die?

Antwort #1, 21. Juni 2008 um 20:26 von Verderbnis

Du kannst metallschleime nur auf 1% mit normalen und auch mit Metallangriffen bzw. waffen bringen.

Die ausnahme sind kritische treffer und mit denen bekommst du auch nur ca. 5% dazu. Ich hab mir mal nen Metallschleim gescoutet und das hat .ca 2 Stunden gedauert aber mit sehr viel glück und das war EINER!

Antwort #2, 21. Juni 2008 um 20:29 von Sheogorath

du musst einfach trainieren denn es kommt au den angriffswert an

Antwort #3, 21. Juni 2008 um 20:53 von DsFreakNummer1

Danke ^^
ich hatte mir auch gestern ein gescoutet aber da hab ich grade fernsehen geguckt und einfach A gedrückt ^^ vielen dank

Antwort #4, 22. Juni 2008 um 07:48 von RaqNaRoK

@ Verderbnis meine Monster sind noch schwach ^^
Zoma St: 55
Stacheldrache St: 43
Verderbnis St: 44

Antwort #5, 22. Juni 2008 um 07:49 von RaqNaRoK

SOrry wenn ich Spame ^^
also ich hab gegen Metallschleim gekämpft und versucht zu werben zuerst war es wieder 1% und dann hat Verderbnis angegriffen und dann war es 4% ^^

Antwort #6, 22. Juni 2008 um 07:53 von RaqNaRoK

ich hab ach ne frage ich hab bei meinem estark 999 atk aba macht mit denen nur 4% geht des nid irgendwie schneller?

Antwort #7, 28. Juni 2008 um 14:19 von lordofthevomit

beste ausrüstung is scharfrichterbeil (mehr kritische treffer)

Antwort #8, 17. Juli 2008 um 15:54 von Mirrorsword

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker spieletipps meint: Ein wie Pokémon aufgebautes Adventure, das die Taschenmonsters nicht hinter sich lassen kann. Das Spiel überzeugt mit guten Einfällen und schicker 3D-Optik.
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest Monsters - Joker (Übersicht)