Final Fantasy X (FF X-2)

Ist keine frage wird auch bestimmt gelöscht aber ich muss es sagen

-------------> Final Fantasy X Ist Das Beste Spiel <-------------

Es ist so als würde ein traum wahr werden ich bin sooo glücklich :DDD

Frage gestellt am 25. September 2011 um 05:36 von fantasyX

11 Antworten

find ich auch *______*

Antwort #1, 30. September 2011 um 19:07 von Starkiller9

Ich freue mich auch darauf und kaufs mir sofort xD
Nur oh man ! ALLES VONVORNE MACHEN ! -.- Schwarze Bestia killen Monster Farm Deus kriegen alle Solaris machen
UND OCHNE DAS MERKUR SIEGEL ICH HASSE ES !

Trozdem freu ich mich schon voll drauf xDDD

Antwort #2, 01. Oktober 2011 um 19:41 von Pokito-Fan

Das einzige worauf ich mich überhaupt nicht freue ist das Merkur-Siegel :( Mal wieder 80 total langweilige Blitzballspiele -.-
Aber es ist wirklich so als würde ein Traum in erfüllung gehen <3 jetzt fehlen nur noch 1-9 :'D

Antwort #3, 01. Oktober 2011 um 21:14 von UC-Freak

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
Ich wäre für ein FF12 Remake. Denn das ist das Game :b meine Meinung xD

Aber wieso macht Square Enix kein Remake wie die meisten Fans es wollen von FF7. Nur weil es Jahre dauern soll, für mich ist das kein Argument. Ich glaub Square Enix hat nur Angst das sie was falsch machen bei FF7 Remake.

Antwort #4, 03. Oktober 2011 um 20:48 von jones110

freut euch mal nich zu früh. :(
auf den offiziellen seiten is ja noch gar nix bekannt gegeben worden außer das sie ein "remake" machen wollen. aba soweit ich noch weiß wird es NICHT für america erscheinen un dieser umstand schmälert mein enthusiasmus, weil wenn scho kein amiland dann bestimmt auch kein europa :(
FFX is das beste spiel der welt
un ich hoffe inständig das sie bald mal mit meer infos rausrücken damit mal klarheit herrscht.

immerhin kann es auch sein das die schwarzen bestia+richter NICHT vorkommen so wie in der japan-edition ... LEIDER! :(

Antwort #5, 07. Oktober 2011 um 21:36 von lightning19

Für Europa gibt es auch exklusiv Games also :P

Antwort #6, 09. Oktober 2011 um 16:52 von jones110

also ich fände es cool wenn man dann auch mit den andern charaktern rumlaufen kann so wie bei ff 13 :D

Antwort #7, 10. Oktober 2011 um 16:14 von Riyu

FINAL FANTASY VII REMAKE WANN KOMMST DU ! (Dafür hasse ich square enix =_=)

Ja final fantasy X remake wird vorbestellt *-* jawoll (dafür liebe ich square enix)

Antwort #8, 21. Oktober 2011 um 16:53 von xXDoNiXx

naja es gibt zwei gründe warum square keine remakes von ps1 ff titel macht.
der erste grund ist das square damit nicht genug umsatz macht (tja anscheinend hat square kein vertrauen in seine fans :/ )
der zweite grund ist .. ich weiß nicht wo aber irgendwo hat ich mal was gelesen und gehört das es viel zu aufwändig wäre alles auf hd hoch zu spielen (die älteren titel haben ja alle recht größe städte und weltkarten, teil 10 und 12 hatten ja recht große weltkarten aber naja ...), bzw. spielt der erste grund hier auch ne rolle (zuviel aufwand für wenig absatz ...)
ich persönlich würde sie mir holen aber einer kann da nich viel machen :)

Antwort #9, 23. Januar 2012 um 21:52 von DarkForceDante

Naja Sqaure Enix hat nur als Ausrede:

Es würde 10 Jahre dauern.

Antwort #10, 23. Januar 2012 um 21:56 von jones110

ich hab mir gerade noch die olle cd angeschaut wo alle noch was zu x sagen und kh ich glaub mir ist grad n ei geplatzt ^^ es ist und bleibt einer der FF nummer eins wie 7 und 8 meinerseits ich wünsch euch was xD

Antwort #11, 23. März 2014 um 20:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X - X-2 HD Remaster

Letzte Fragen zu FF X-2

FF X-2

Final Fantasy X - X-2 HD Remaster
They Are Billions: Mit den Zombies kam der Hype

They Are Billions: Mit den Zombies kam der Hype

Basisbau, Zombies und die Angst vor dem Scheitern: Das Echtzeitstrategiespiel They Are Billions ist der erste (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)