Wie überlebt die Crew? (Mass Effect 2)

Bei mir haben von der Crew nur Doctor Chakwas und ein Soldat überlebt. Kelly (Beraterin) ist gestorben. wie kann man das verhindern?

Frage gestellt am 25. September 2011 um 08:13 von Iron-99

2 Antworten

Damit die Crew überlebt darfst du nach ihrer Entführung nur noch eine Mission machen (am besten Legions, weil er dann loyal ist). Wenn du mehrere machst sterben fast alle. Am besten ist es du machst gleich nach Legions Mission die Selbstmordmision. Die Nebenquest kannst du dann noch nach der letzten Mission machen.

Antwort #1, 25. September 2011 um 16:47 von Snake_95

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
Nach der Entführung solltest du nur noch eine Mission machen, dabei ist es egal welche da die Loyalität nicht bindend mit dem überleben zusammen hängt. Es wäre zwar gut die von Legion zu machen aber wichtiger wäre es falls noch nicht erledigt andere L. Missionen zu machen wie die von Tali oder Samara etwa.

Hast du noch Nebenquests offen kannst du diese nach der finalen Mission noch beenden da du danach noch weiterspielen kannst.

Antwort #2, 26. September 2011 um 17:28 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)