tuerkische liga (Fifa 12)

Könnte es sein, dass die Liga wegen dem Manpulationsvorfall gestrichen worden ist?
Was meint ihr zu meiner Theorie?
Ich hab die Informationen, dass es die türkische Liga nicht mehr geben wird von PCgames.de

Frage gestellt am 25. September 2011 um 08:14 von Paettl

6 Antworten

laut ea wurden die verträge nicht mehr verlängert, da ea und die türkische Liga nicht mehr zusammenarbeiten wollten. Kann mir auch vorstellen, dass dies mit den Manipulationsvorwürfen zu tun hat, aber dann wäre ja auch die italienische liga weg vom fenster.

Antwort #1, 25. September 2011 um 16:43 von Lazol

da hast du auch wieder recht
es spielen ja eh keine guten spieler mehr in dieser liga

Antwort #2, 25. September 2011 um 17:49 von Paettl

Ich habe mir heute das Spiel gekauft und die Türkische Liga ist nicht drin. Galatasaray ist bei Rest der Welt.

Antwort #3, 28. September 2011 um 16:04 von peterX

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
blitzmerker. es stand schon länger fest, das diese liga nicht mehr da ist. ich persönlich hätte ja lieber besiktas.

Antwort #4, 28. September 2011 um 18:50 von Lazol

Gibt es denn sonst noch neue Ligen?

Antwort #5, 30. September 2011 um 16:08 von MasterodDesaster

nein, nach den aktuellen meinungen und lizensen gibt es keine neuen, die tsechische und türkische ligen sind weg. und bei den bewertungen... ich überlege mir wirklich, nicht doch lieber fifa 11 zu holen, denn diese Bewertung scheinen ernst gemeint... wenns nur so ein billiges remake mit ein paar transfers ist dann hol ich mirs nicht.

Antwort #6, 30. September 2011 um 19:19 von Lazol

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)