Muss das sein? (Zelda Skyward Sword)

Brauch ich unbedingt(!)dieses Wii-Motion-Plus(oder wie das heist^^)Teil?Oder geht das auch ohne?
Thx im Vorraus!^^

Frage gestellt am 25. September 2011 um 08:19 von Vegeta999

15 Antworten

Mann hört auf zu nerven die Frage wurde sogar öfters gefragt als die nachdem Erscheinungs Datum also streng dein Gehirn an und denk nach wie du jetzt auf die Antwort kommst...

Antwort #1, 25. September 2011 um 10:30 von Armiesofexigo

Naja man muss ja nicht gleich so die leute iwie beleidigen oder so Armiesofexigo dan antworte einfach nicht ! ;) wirst j aned gezwungen ihm die antwort zu geben aber da ich ja ein freundlicher mensch bin und den leuten gerne helf :D

Antwort. Ja du brauchst den wii motion anstecker ! ! ;)...
Aber nicht wenn du dir die limited edition holst (VORBESTELLST den si wird sehr früh ausverkauft sein) denn dort ist das wii motion dings schon mit in die fb eingebaut (integriert) dann geht das nämlich auch ohne ! :D ;) !

Ps:Ein bischen hat amin auch recht aber die leute anmotzen bringt auch nichts naja :D

Pps:Tschüs ! :D

Antwort #2, 25. September 2011 um 11:54 von MyDomi98

sry hab mich verschrieben sie* mit e XD naja ! uff achte normalerweise im internet ned so auf rechtschrebung aber warum erzähl ich das euch ?! XD ...

Antwort #3, 25. September 2011 um 11:56 von MyDomi98

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
grr oben sollte das nicht beleidigen heisen sondern belästigen xD ! sry ... ich geisel mich gleich ( wie martin luther ) XD naja hoffe das ich jetzt keine fehler mehr entdecke ! -.- ! xD

Ps: Liebe grüse von ihr-wisst-von-wem ( NEIN NICHT VOLDEMORD)^-^

Antwort #4, 25. September 2011 um 11:59 von MyDomi98

MyDomi98

schleimer

Antwort #5, 25. September 2011 um 14:44 von Yoshi7777

@MyDomi98: OMG ich kann es nicht fassen das du mir mein LG da-da-da-da(nein nicht Voldemort) geklaut hast! AAARRRGH xD


(auch wenn ich es erst einmal geschrieben hab...)



@Frage: MyDomi98, hat es ja schon erklärt, auch wenn Armiesofexigos Antwort schon gereicht hätte... Also kp was ich jetzt dazu noch sagen soll...



LG ihr-wisst-schon-wer(nein nicht voldemort^^... das ist jetzt offiziell mein Spruch, wer ihn trotzdem benutzt wird eine pn mit einen sehr böse guckenden Smiliey bekommen! Ja das ist eine Drohung! xD)

Antwort #6, 25. September 2011 um 15:06 von DQ9-Zocker

Ooooooh!Eine kleine Unterhaltung ;) ich hol mirdas Game bei Gamestop.Hab noch 30€ au diesem wunderbaren Kärtchen!Also is der Anstercker (fast) geschenkt!(Waren früher ja auch mal Spiele...)Aber is ja auch uninterressant für euch!

Antwort #7, 25. September 2011 um 15:58 von Vegeta999

DQ9-Zocker ich kenn das von Facebook das ...(nein nicht voldemord) ;) habs ned geklaut kannte das schon ! aber das mit hier auf spieletipps schreiben hab ich dir nachgemacht ich entschuldige mich dafür ! *__* ! Ich bin unwürdig.. ich bin unwürdig ! XD ... naja geklärt xD

Antwort #8, 25. September 2011 um 17:55 von MyDomi98

@DQ9-zocker ich habe deinen spruch net geklaut, krieg ich jezz einen unböse-guckenden smiley? danke :D xDD

Antwort #9, 25. September 2011 um 20:07 von Ultima111

Also das nächste mal einfach ein Paar Seiten zurückblättern. Viel Fragen wurden schon beantwortet^^.
@MyDomi98 Nur mal so, Die Limited Edition wird NICHT schnell ausverkauft sein. Es werden genug Exemplare Vorhanden sein^^.
Aber wenn es Draussen ist, würde ich mir die Limited edition schon etwas schneller zulegen. Ansonsten muss man etwas länger im Geschäft suchen. Aber wirklich ausverkauft werden sie nie sein^^.

Antwort #10, 27. September 2011 um 17:19 von SmashThatToilet

Limeted Edition is mir egal...>_<

Antwort #11, 27. September 2011 um 17:23 von Vegeta999

@Vegeta999 Ist ja eigentlich auch egal^^. Das Spiel bleibt das gleiche.
Mir ist aber Die Limited Edition als Treuer Zelda fan (Hab alle teile durchgespielt :P) Trozdem wichtig.
Ich brauche sowieso eine neue Wiimote, da ist eine Goldene und Limitierte doch ganz nett :D.
Die Soundtrack CD ist auch schönes Fan-Matreal^^.

Antwort #12, 27. September 2011 um 19:15 von SmashThatToilet

Die Limitied Figur bei MH3 war bei 2 Wochen vorm Erscheinen ausverkauft also wär ich mir da nicht so sicher...

Antwort #13, 27. September 2011 um 19:44 von Armiesofexigo

wie ich Nintendo verachte, dass der Wii motion + verpflichtend wird für das Spiel...
Die fordern es ja langsam wirklich heraus das Spiel umsonst zu halten und das gesparte Geld für den + Mist heraus zuwerfen...

Antwort #14, 30. September 2011 um 16:43 von Roxaz

@Roxaz
Wie ich User verachte die keine Ahnung von sowas haben... Als die an der normale Wii-fb gearbeitet haben hatte Nintendo noch nicht die Technischen voraussetzung bzw. das Geld um die Wii-fb soweit auszubauen, deshalb kam erst später Wii-motion+ aufm Markt. Da Zelda SS auf eine 1zu1 Schwert-Controller übereinstimmung setzt reicht die normale Wii-fb nicht sodass das Spiel ohne Wii-motion+ nicht möglich wär... Lass jetzt Nintendo haterrei und geh zu deine PS360 und freu dich das sowas wie Zelda und co. nicht spielen kannst...

Antwort #15, 30. September 2011 um 18:10 von Armiesofexigo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)