Federn (AC Wild World)

Hallo,ich habe leider die Seite vergessen,wo steht wie viel die einzelnen Federn kosten :(
Wäre nett wenn mir einer von euch die Lösung oder nen Link schreiben könnte.

Thx im Voraus

Frage gestellt am 25. September 2011 um 09:04 von gelöschter User

6 Antworten

Smaragdfeder: 15.000 Sternis
ACHTUNG! Manche sagen, dass die Smaragdfeder für 10.000 Sternis zu kriegen ist, aber das stimmt nicht!
Azurfeder: 200.000 Sternis
Bernsteinfeder: 500.000 Sternis
Rubinfeder: 800.000 Sternis
Lilafeder/Violettfeder: 1.100.000 Sternis
Schneefeder/Eisfeder: 1.400.000 Sternis
Regenbogenfeder: 6.400.000 Sternis
WICHTIG:
Wenn ihr das Geld für die Federn habt, gibt es nicht auf einmal aus, sonst bekommt ihr nichts. Falls ihr das doch gemacht habt, habt ihr Pech...
Ablauf bei allen Federn:
Erst bezahlen, dann am nächtsen Tag den Brief und die Feder einkassieren, und dann erst weiterspenden.
Hoffentlich konnte ich euch damit weiterhelfen, und falls ihr noch irgendwelche Fragen habt, schreibt ruhig noch Kommentare. Ich werde versuchen, so schnell wie möglich zu Antworten.

Antwort #1, 25. September 2011 um 09:08 von gelöschter User

Danke XD

Antwort #2, 25. September 2011 um 09:10 von gelöschter User

Stimmt es dass wenn man schon 15.000 gespendet hat und dann die
Azurfeder haben will nur noch 185.000 Sternis spenden muss und so weiter?

Antwort #3, 25. September 2011 um 09:12 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ja das stimmt

Antwort #4, 25. September 2011 um 09:13 von gelöschter User

Cool danke XD
mal wieder ne Nachricht

Antwort #5, 25. September 2011 um 09:15 von gelöschter User

bei der Schneefeder/Eisfeder kommt doch ein perfekter schnemil oder? wenn ja was bringt das dann bekommt man seltenere items oder so?

Antwort #6, 25. September 2011 um 10:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)