Das Master-Schwert (Zelda Twilight Princess)

Hallo,

ich habe mir das Spiel vor ein paar Wochen gekauft,
und bin jetzt beim Hylia-See. Ich habe gehört dass es ein Master-Schwert gibt.Ich habe mir so ein Video auf You tube angesehen da war einer in so einer Eishöhle mit Statuen die sich bewegen und dann hat sich eine Kammer geöffnet und da hat dann das Master-Schwert im Boden gesteckt.Ich wollte wissen wo genau ist die Höhle mit dem Schwert? Ab wann kommt man in in die Höhle? Braucht man einen bestimmten gegenstant dafür? Bekommt man es erst nach Spielabschluss oder dafor?

Freue mich über Antworten,
Blachbeard-101

Frage gestellt am 25. September 2011 um 09:23 von Blackbeard-101

8 Antworten

du kannst das master-schwert nicht vergessen oder auslassen. ich will nicht zu viel verraten aber du bekommst es zwischen dem 3. und 4. dungeon.

Antwort #1, 25. September 2011 um 12:17 von palkia1310

Ähm, also in ner Eishöhle findeste das nicht.


An das Masterschwert kommste nach dem Zora Tempel.

Bist ja jetzt schon am Hylia See. Wenn du dort den Lichtgeist schon befreit hast, kriegste ja das Zora Gewand von der Zora Königin.

Damit gehts dann in den Zora Tempel.

Danach wirste ein letztes mal unfreiwillig zum Wolf gemacht.

Als Wolf gehts dann zu Zelda, dann in den Pyrone Wald und von dort über den Verlorenen Wald zum Masterschwert.

Kriegst es also bald.

Antwort #2, 25. September 2011 um 12:22 von linao

Meinst du jetzt nach dem Seeschrein oder davor, denn wenn ich als Mensch am Hylia See den Schwarzen Vogel rufen will der mich zum Zoratempel bringt kommt nur ein bunter Vogel und sagt er könne die Menschensprache nicht gut.

PS: Ich habe den Seeschrein noch nicht geschafft bin jetzt ,,im`` Seeschrein!

PPS: Meinst du mit Zoratempel das wo der Trohn von der Königin ist und wo man die eingefrohrenen Zoras auftauen musste oder meinst du den Seeschrein?

Antwort #3, 25. September 2011 um 17:16 von Blackbeard-101

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Natürlich den Seeschrein. Mach den also fertig. Direkt danach wirste wieder Wolf. Und dann gehts ab zum Masterschwert.

Antwort #4, 25. September 2011 um 19:36 von linao

Ich wollte noch wissen: Zelda ist ja im Schloss von Hyrul Stadt,
ist sie dann in dem raum wo man sie am anfang des Spiels war oder woanders?

PS: Wenn Zelda im Raum ist wo man sie zum ersten mal gesehen hat,
muss man dann wieder den weg über das Dach nemen als dass Schloss noch zur Schattenweld gehörte?

Blackbeard-101

Antwort #5, 25. September 2011 um 20:30 von Blackbeard-101

sie befindet sich immer noch im raum in dem du sie am anfang des spiels getroffen hast. und ja du musst wieder denselben weg nehmen.

PS: warum interessiert dich das alles jetzt? mach doch erst mal den seeschrein fertig dann wirst du das alles mit eigenen augen sehen.

Antwort #6, 25. September 2011 um 20:48 von palkia1310

Hat jemand interesse an ein Projekt von Zelda mit zuarbeiten.
Dann schreibt mich privat an dann wird weiteres geklärt.

Antwort #7, 02. Oktober 2011 um 16:07 von zeldaweltde

Hallo,

ich habe es endlich gefunden!
jetzt bin ich bei der Cloedo Wüste (oder so ähnlich)

danke an:Linao und Palkia1310.
danke dass ihr mir geholfen habt.

Blackbeard-101 :)

Antwort #8, 03. Oktober 2011 um 21:00 von Blackbeard-101

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Team Fortress 2: Mit dem neuen Update geht es in den Dschungel

Team Fortress 2: Mit dem neuen Update geht es in den Dschungel

Valve weiß, wie es geht! Selbst nach mehr als zehn Jahren versorgen die Entwickler ihren Team-Shooter Team Fortre (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)