Nehrim (Oblivion)

Hallo
Ich hab mal 2 Fragen zu Nehrim unzwar wie kann ich da eine stufe aufsteigen und wie kann ich meine fertigkeiten bei den lehrern verbessern
danke schonmal für die Antworten

Gruß marci509

Frage gestellt am 25. September 2011 um 09:35 von marci509

2 Antworten

Eigentlich wird dir alles im verlaufe der Story erklärt aber egal

Für jedes töten von Gegner gewinnst du Erfahrung genau wie von beenden von Quests und Handwerkliche Leistung. Nach einer gewissen Menge Steigst du ein Level auf ,dafür musst du nur in deinem Tagebuch(im Inventar) auf Stufe aufsteigen klicken.

Nach jedem lvl aufstieg gewinnst du Lernpunkte mit welchen du dir neue Fähigkeiten und Verbesserungen beibringen kannst z.b Schwere Rüstung aber achtung das kostet massiv Geld

Sonst kann man natürlich immer noch durch selber lernen sich weiter bilden geht aber sehr viel langsamer als in Oblivion

ab eine stufe von 95 z.b in Schwere Rüstung muss man weiter selber lernen es gibt keine Lehrer mehr.

mfg Nehrim tester

Antwort #1, 25. September 2011 um 11:19 von Grandjojo

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ok danke kannst du mir sagen ca in welcher quest das gesagt wird weil ich bin jetzt schon bei Haubtquest 11

Antwort #2, 30. September 2011 um 12:59 von marci509

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Laut Insider-Informationen steht das neue Battlefield-Szenario wohl schon fest. Nach dem kurzen Ausflug in den ersten W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)