trophäe fahrer wm schwer gewinnen (F1 2011)

kann mir für diese trophäe einfach ki auf scwer stell aber die ideallienen und so allles an lassen also das die schwierigkeitsgrad benutzterdifiniert ist aber trotzdem die ki auf schwer ist geht das ?

Frage gestellt am 25. September 2011 um 10:26 von wweHelfer

6 Antworten

nein das geht nicht. du musst auf schwer spielen

Antwort #1, 25. September 2011 um 10:45 von SonGoku_Gll

Ich kann das nur schwer entziffern, aber wenn ich das richtig verstanden habe, antworte ich mal so:

Um die Trophäe zu bekommen musst du halt die KI Schwierigkeit auf Schwer stellen.
Etwaige Fahrhilfen darfst du Selbstverständlich anlassen, allerdings wird das nichts werden, wenn du mit Automatik Getriebe und und Bremshilfe fährst.

Da kannst du nicht mithalten.
Aber man kann die Trophäe so bekommen, auch wenn oben 'Benutzerdefiniert' steht

Antwort #2, 25. September 2011 um 18:25 von spectrobes

nein das geht nicht war schon letztes jahr so!

Antwort #3, 25. September 2011 um 18:39 von SonGoku_Gll

@spectrobes
sicher kannst mithalten sogar auf legende sind die KI noobs fährst als letzter überholst alle in der 2kurve fertig!

Antwort #4, 26. September 2011 um 13:27 von Croatia_is_back

ich glaube er meinte mit bremshilfe kann man nicht mithalten

Antwort #5, 26. September 2011 um 14:48 von SonGoku_Gll

Mit der KI Stärke hat das nichts zu tun.

Gemeint ist ganz oben der Schwierigkeitsgrad "Schwer" oder der Letzte.

Man wäre ja schön blöd, wenn mans nicht auf schwer machen würde sondern noch höher aber die KI kann ruhig auf Legende :)

Fahrhilfen darf man nur die verwenden, die zu Schwer gehören! Sobald man zB auto. Schaltung oder Ideallinie an macht steht bei Schwierigkeitsgrad "Benutzerdef." und es gibt keine Trophäe ...

Gegner KI auf Schwer und blubb Trophäe ist also nicht...war im 2010 auch schon so.

Antwort #6, 26. September 2011 um 16:24 von curse

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2011

F1 2011

F1 2011 spieletipps meint: F1 2011 sieht super aus und beeindruckt mit überarbeiteter Fahrphysik. Für den Nachfolger sollte Codemasters aber noch an der Intelligenz der Gegner feilen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2011 (Übersicht)