weiter kommen im level jakussa und die killer hunde (Tomb Raider - Legend)

hi ich bins nochmal nadine könnt ihr mich nochmal helfen mit der stelle von jakussa und die hunde könnt ihr mir das mal genauer beschreiben ich habe das mit dem haken gemacht aber es klapt nicht. BITTE helft mir danke im vorraus

Frage gestellt am 10. Dezember 2007 um 16:24 von nadilein

1 Antwort

Hi nadilein

Also... In der Mitte des Bildschirms ist ein Emblem. Magnethaken dran, ziehen. Dann ist links oben noch ein Emblem. Rechts oben auch. Bei beiden den Magnethaken benutzen u. ziehen. Danach stürzt der Bildschirm dann ein. Dahinter befindet sich eine Tür.

Viel Erfolg!

Antwort #1, 10. Dezember 2007 um 17:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider - Legend

Tomb Raider - Legend

Tomb Raider - Legend spieletipps meint: Nach schwachen Vorgängern landet Lara Croft mit "Legend" mit monumentaler Optik in der Moderne. Bis auf die etwas kurze Spieldauer stimmt alles. Artikel lesen
88
Darum braucht es die Retro-Konsole nicht

PlayStation Classic: Darum braucht es die Retro-Konsole nicht

Dank Nintendo liegt es im Trend, ältere Konsolen in Form von Mini-Varianten erneut auf den Markt zu bringen. Nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider - Legend (Übersicht)
* gesponsorter Link