kapitel 7 (Dead Space)

was muss ich machen bei kapitel 7 wo ich da was auf die erde machen musss wo da der strahl ist

Frage gestellt am 25. September 2011 um 11:09 von essen

3 Antworten

du musst da nach oben zu der kugel und einen s.o.s sensor anbringen pass aber auf da dreht sich so ein gerüst sag ich mal.
und du musst da wo die strahlen her kommen auf die generatoren stase ansetzen und auf einen von vielen blinkene lichter (die befiden sich im generator) abschissen eins genügt dann ist es zerstört und so musst du bei 4 insgesamt machen.

Antwort #1, 25. September 2011 um 17:44 von eriklahr

wenn du sagst 4 insgesamt wo sind dann die anderen zwei din sind nihct in dem raum ich find die nihct pls help schnell

Antwort #2, 27. September 2011 um 16:51 von _Slasher_

ja, 2 sind im selben raum die zerstörst du dann spring zu der kugel rüber aber das gerüst sag ich mal bewegt sich das darf dich ned erwischen sonst bist du tod also musst du schnell reagieren wenn du oben bist kommen glaub ich 2 gegner kill die und auf der kugel bringst du ein sensor an, dann schaust du dich mal ein bisschen um (aber bleib aufem kugel drauf ned wegspringen) dann siehst du die generatoren oder einer von denne strahlen dann weisch ja wo die sind dann kannst du die restlichen 2 zerstören.
falls was hier ein video, wenn du bei der 2 minuten anfängst schau bis zu 5minute mehr musst du in grunde nicht sehen des rest ist egal.

Antwort #3, 27. September 2011 um 19:06 von eriklahr

Dieses Video zu Dead Space schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Space

Dead Space

Dead Space spieletipps meint: Nichts für schwache Nerven, doch volljährige Horror-Liebhaber werden mit toller Optik und gnadenlosem Herzrasen "verwöhnt". Artikel lesen
87
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Konsolenbundles sind in der Regel für bisherige Nicht-Konsolen-Besitzer ein toller Weg, um direkt mit dem jeweilig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Space (Übersicht)