20 facher kaioken (DBZ Supersonic Warriors 2)

Kann mir jemand sagen wie ich den 20 facher kaioken machen muss?

Frage gestellt am 25. September 2011 um 11:14 von Yami12

6 Antworten

lass deine energie in roten bereich sencken dann geh in die linke seite.drüke a+x

Antwort #1, 08. November 2011 um 16:09 von nikodemus1

jetzt weiß ich es schon aber ne frage wie kann ich überhaupt bei broly 2 abzweigung helfen ich hab alles gemacht außer zeit ablaufen lassen.das kann ich nich weil ER ZU LANGSAM IS

Antwort #2, 08. November 2011 um 19:38 von Yami12

du musst wieder die ultimative attacke einsetzten od bis die zeit auf 1000 steht.dann angreifen.weiss nicht genau?versuch alles!

Antwort #3, 09. November 2011 um 14:59 von nikodemus1

hab ich alles außer zeit ablaufen lassen ABER DER IS SO LANGSAM

Antwort #4, 09. November 2011 um 15:46 von Yami12

nehme die zeit zum auftanken BIS 1000

Antwort #5, 10. November 2011 um 14:32 von nikodemus1

ZUM AUFDANKEN?ICH HAB NE IDEE!WENN ICH SON GPKU EIN BISSCHEN SCHWÄCHE UND MINDESTENS 500 sekunden ablaufen lasse ihn dann töte und dann vegeta schwäche hab bin ich bei der sekunde 356 oder sowas dann brauch ich nich lange zum ausweichen ich bin ein trottel

Antwort #6, 13. November 2011 um 14:00 von Yami12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z Supersonic Warriors 2

DBZ Supersonic Warriors 2

Dragon Ball Z Supersonic Warriors 2 spieletipps meint: Alternative Routen im Story-Modus werten den Nachfolger auf, der Spielablauf ist langsamer als im Vorgänger. Die Grafik ist leider nur auf GBA-Niveau.
70
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Supersonic Warriors 2 (Übersicht)