Frage zum Freien Kampf und Online-Modus (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Also kommen wir erstmal zu Frage 1:
Wenn man im Freiem Kampf ist kann man doch bei einigen Charas mit R1 die Kostüme auswählen und was ist mit L1? Ich hab keine Ahnung was das zu bedeuten hat

So und jetz zur 2. Frage:
Wenn ich im Online-Modus bin und kämpfe verzögert sich der Angriff und die Bewegungen um mindestens 3 Sekunden. Ich kann eig. jedes Spiel was ich hab locker Online zocken außer dieses Game. Die Signalstärke zwischen meiner PS3 und dem Router beträgt immer zwischen 95-100%. Und wenn es mal auf 100% ist verzögert sich trotzdem alles. Kann mir da vllt. jemand helfen was ich tun kann?

Frage gestellt am 25. September 2011 um 11:15 von XxRatchatxX

2 Antworten

1.ka sry
2.bei mir ist daas nicht so,außer ganz selten,wenn ich gegen welche aus japan spiele.aber dann auch nur ganz kurze verzögerung.ka woran das bei dir liegt.

Antwort #1, 26. September 2011 um 17:10 von sasukeultimativ

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Zur 1. Frage hab ich die Antwort schon gefunden. Kann man einstellen wie die Kunst des Tauschens aussieht. ^^
Mittlerweile gehts einigermaßen. Wirklich nur bei Leuten wie Japaner kackt die Verbindung total ab. Aber sonst Leute aus Europa läuft das Spiel flüssig.
Und hab heut mein ersten großen Sieg gefeiert. Ich bin mittlerweile Genin und hab als Lehrling einen besiegt der war Held. Boar war das ein geiles Gefühl. Sry musste ich einfach posten. ;D

Antwort #2, 26. September 2011 um 21:29 von XxRatchatxX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Citizen: Crytek verklagt die Entwickler der Weltraum-Simulation

Star Citizen: Crytek verklagt die Entwickler der Weltraum-Simulation

Chris Roberts' Mammut-Projekt Star Citizen könnte in den nächsten Wochen in juristische Schwierigkeiten gerat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)