hilfe (Okami)

ich will frau mandarine helfen die wäschestange zu finden muss ich sie mit dem göttlichen pinsel malen?
Und ich kriege nich alle rüben aus dem feld von kushis mutter gibts da ein trick oder wie weil sie schlägt mich immer wenn ich schon die 8 rübe habe aber ich komme nich weiter.
hoffe ihr helft mir.

Lg Sasuschka.

Frage gestellt am 25. September 2011 um 11:28 von Sasuschka

25 Antworten

Ja du musst die wäschestange einfach mit dem pinsel malen. Und auf dem feld solltest du einfach über die frau drübermalen (also einfach vollschmieren). Dann sieht die frau nichts und ist für einen moment außer gefecht. Eine andere methode wäre kraftstreich aber da ist sie auch nicht länger außer gefecht UND diese methode braucht tinte (die vorherige methode die ich genannt habe braucht keine tinte) :)

Hoffe ich konnte helfen ;) und viel spaß noch mit Okami! Falls du wieder ne frage hast wende dich ruhig an mich :)


MfG deine Füchsin Kukshi ^^

Antwort #1, 25. September 2011 um 12:38 von gelöschter User

vielen vielen dank kukshi-sasokei-demon-fox ich danke dir auß diefsten herzen.

Antwort #2, 25. September 2011 um 12:44 von Sasuschka

Das ist ja schön das du dich bei mir bedankst :D ist mir bis jetzt noch nie vorgekommen. Und wenn du noch mehr fragen hast dann frag mich ruhig ;)



MfG deine Füchsin Kukshi :P

Antwort #3, 25. September 2011 um 12:50 von gelöschter User

ja habe ich und zwar in diesen land wo die maulwürfe sind diese zungenschneiderin was muss ich da machen?
Und diese entführte spatzentochter vom boss wo finde ich die?

Antwort #4, 25. September 2011 um 15:36 von Sasuschka

Bei Frau Zungenschneider musst du ein Loch ins Dach machen und warten bis Nacht wird. Dann gehst du ins Haus rein und ziehst Frau Zungenschneider ins Mondlicht. Was dann passiert siehst du dann... ;)

Antwort #5, 26. September 2011 um 12:54 von _Raffy_

danke und mit der enfürten spatzentochter?

Antwort #6, 26. September 2011 um 16:51 von Sasuschka

ich habs ausprobiert und es geht nich sie schläft und schläft und schläft und ich kann sie nich ziehen

Antwort #7, 26. September 2011 um 18:45 von Sasuschka

Wenn du ein Loch gemacht hast und in der Nacht ins Haus gehst, ist Frau Zungenschneider irgenetwas am machen und ihr Mann schläft. Mit C musst du dann die Frau ins Mondlich ziehen. Und das mit der Spatzentochter löst sich dann von alleine...

Antwort #8, 26. September 2011 um 21:39 von _Raffy_

aber bei mir ist sie nur am schlafen und ihr mann ist da garnich muss ich den suchen oder wie ist das?

Antwort #9, 27. September 2011 um 13:47 von Sasuschka

Du musst bis zu einem bestimmten Knackpunkt warten, also erstmal dem Spielverlauf folgen und möglichst mit Herr Bambus geredet haben. Dann müsste es funktionieren, denn sonnst gehts nicht weiter...

Antwort #10, 27. September 2011 um 14:21 von XxPRinceSS_MIdnAxX

okey aber wo finde ich die enfürte spatzentochter wo ist herr bambus?

Antwort #11, 27. September 2011 um 15:03 von Sasuschka

@XxPRinceSS_MIdnAxX
Ohh das ahb ich übersehen.
@Sasuschka
Sorry. :)

Antwort #12, 27. September 2011 um 17:16 von _Raffy_

Die Tochter findest du erst, wenn du die Zungenschneider getötet hast und Herr Bambus ist oben im Dorf Kusa...neben dem Hotel führt ne Straße nach unten und da wohnt der :D

@Kein Ding? :D

Antwort #13, 27. September 2011 um 19:18 von XxPRinceSS_MIdnAxX

ok danke aber was hast du vergessen _Ruffy_?

Antwort #14, 28. September 2011 um 13:55 von Sasuschka

Ich hatte vergessen, dass man zuerst bis zu einem bestimmten Punkt kommen muss.

Antwort #15, 28. September 2011 um 14:18 von _Raffy_

achso ok danke.

Antwort #16, 28. September 2011 um 15:13 von Sasuschka

Hoffe es hat geklappt :D

Antwort #17, 28. September 2011 um 17:20 von XxPRinceSS_MIdnAxX

ja hat es endlich habe ich das hinter mir (Puh..)
LG Sasuschka

Antwort #18, 28. September 2011 um 18:52 von Sasuschka

Wenn du wüssest was noch kommt... Ne, ne. ^^
Also, viel Spass noch mit dem Spiel. :)

Antwort #19, 28. September 2011 um 20:25 von _Raffy_

ok danke _Raffy_

Antwort #20, 29. September 2011 um 14:37 von Sasuschka

Du hast recht Ruffy, das war bei Weitem nur ein Bruchteil von dem was folgt :D

Antwort #21, 29. September 2011 um 19:30 von XxPRinceSS_MIdnAxX

Ja. ^^
Es kommen noch sehr schöne und sehr... naja, unschöne Sachen. x)

Antwort #22, 30. September 2011 um 12:55 von _Raffy_

Oh ja da habt ihr sowas von Recht ;)

Antwort #23, 30. September 2011 um 15:48 von gelöschter User

Und sehr traurige Sachen O Q

Antwort #24, 30. September 2011 um 18:12 von XxPRinceSS_MIdnAxX

Ja leider auch...
Vorallem beim Schluss... Da kann ich mir das Weinen einfach nicht mehr verkneifen... ^^

Antwort #25, 01. Oktober 2011 um 10:33 von _Raffy_

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Große Themen und persönliche Schicksale

Detroit - Become Human: Große Themen und persönliche Schicksale

Das Potenzial von Künstlichen Intelligenzen ist ein unverändert aktuelles Thema, seitdem es Rechenmaschinen (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)
* gesponsorter Link